Welchen Tempwert?

Hallo alle :)

Ich bin heute bei ES+13 und sollte morgen meine Periode bekommen. Ich mache NFP + Ovus und bis ES+12 waren alle Tests negativ.

Meine Temp. ist seit über einer Woche mehr oder weniger konstant bei 39,9 und ich messe ca um 5 Uhr.

Heute Nacht war es so: Ich bin wie immer gegen 23 Uhr ins Bett, konnte aber ewig nicht einschlafen wegen der Hitze und Mückenstiche, um 1 Uhr hab ich es glaube ich endlich geschafft. Ich bin aber super oft aufgewacht auch für längere zeit.. habe dann um 4:20 Uhr gemessen (36,7C) , um 5 nochmal (36,8C) und um 6 Uhr (36,95) …


Gefühlt die beste Schlafenszeit war tatsächlich so, dass ich den Wert von 6 Uhr eingetragen habe. Was meint ihr ? Wieso schwankt das so stark? Welchen Wert sollte ich nehmen?


Mich interessiert das so sehr um zu wissen, ob die Tempi gesunken ist (alles < 36,9) und die Periode kommt oder ob noch alles offen ist....


#klee#herzlich

1

Ich würde den Wert aufgrund von Störfaktoren komplett ausklammern, da er meiner Meinung nach nicht zu 100% aussagekräftig ist.

Der Wert kann in den kommenden Tagen sinken, wenn du die Mens jetzt erwartest.
Bei mir sinkt der Wert aktuell nur sehr langsam und lag auch heute noch über der Coverline, obwohl bei mir gestern die Mens eingesetzt hat.

Klammere dich nicht zu sehr an den heutigen Wert. Ich denke, morgen wird er aussagekräftiger sein :-)

2

bei mir ist es leider eh so, dass er nie unter die CL fällt .. meine Kurve sinkt immer erst so richtig genau zu den 6 niedrigsten Werten.. Aber trotzdem konnte ich in den 2 Zyklen vorher erkennen, dass es zumindest etwas absinkt...

okay, ich muss mich wohl bis morgen gedulden … Vielen Dank für deine Einschätzung #herzlich

3

Wie lange hast du denn vor dem 5 Uhr wert geschlafen? Wenn man etwas als gestörte Tempi nehmen kann dann ist die tempi eigentlich durch die Aktivität nur höher statt niedriger. Also denke ich kann die 36.8 Grad ruhig genommen werden

4

maximal ja 40 Minuten .. habe ja um 4.20 Uhr gemessen .. danke, dass ihr alle so schnell antwortet #herzlich

5

Bei mir reichen schon 30 min wach im bett liegen um meine Basaltempi zu haben. Also kann bei dir schon hinkommen. Zur Not wirst ja morgen sehen was dein Wert morgen macht^^

weitere Kommentare laden