OH MEIN GOTT 😍😍😍😍

Thumbnail

Ihr Lieben, obwohl ich nie einen positiven ovu hatte und mich so unschwanger fühlte, weil ich keine Anzeichen hatte oder habe, habe ich gerade mit dem presense dieses Ergebnis bekommen! Ich bin ungefähr ES + 9/10.
Ich Fass es nicht! Will es meinem Mann aber erst sagen, wenn die mens ausbleibt. Also zum Wochenende hin. Ich bin hin und weg! Ich hoffe so sehr es bleibt bei uns 🤗

1

Wie schön 🥰🍀🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

2

Das ist so unglaublich. Ich meine auch Orangen zs gesehen zu haben um die Zeit der einnistung. Und hier und da mal mensschmerzen. Wollte das aber nicht überinterpretieren.... und jetzt bin ich unglaublich glücklich!

3

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🌹

4

Vielen Dank euch allen 😃

5

Zu sehr deutlich für 9/10.. herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#huepf

6

-zu+uh

8

Vielen Dank:)
Ist der echt so deutlich? Nachher werden es noch zwillies 😂🙉
Ich hab da keine Erfahrung. Habe auch nur so früh getestet, weil ich heute Abend eingeladen bin.
Hab am Montag gyn Termin. Eigentlich nur Vorsorge.... aber da kann man noch nix sehen oder?

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch ❤ ich hoffe, der rote drache bleibt wo er ist und du bekommst ein gesundes baby.

18
Thumbnail

Huhu.
Habe heute morgen noch mal getestet. Und wie man sieht, ist tatsächlich eine Steigerung da :)
Wie sieht's bei euch aus? Schon getestet?

19

Das freut mich fùr dich 😍😍😍
Ich idiot konnte es nicht lassen und hab nachts, obwohl ich 3 std vorher pipi war und getrunken habe wie ne kuh, dann nen test gemacht der natùrlich negativ war und jetzt bin ich deprimiert und sauer auf mich selbst. Muss mich jetzt zwingen 2 tage zu warten.

13

herzlichen glückwunsch🍀🥰🍀

17

Herzlichen Glückwunsch!