Was ist da los???

Thumbnail

Am Sonntag habe ich mit dem CB mit wochenbestimmung positiv getestet: Schwanger 1-2.....heute morgen habe ich dann nochmal einen gemacht der zeigte aber nicht Schwanger

1

Jetzt habe ich gerade nochmal 2 andere 10er Tests gemacht und die waren wieder Positiv....und Urin war nicht gut konzentriert....war vor ca. 2stunden auf Toilette....

2
Thumbnail

Sorry noch ein Bild

3

Hmm ist das wieder einer mit wochenbestimmung gewesen? Wenn ja sieht es leider nach einem frühen Abgang aus

4

Wie weit warst du am Sonntag?

5

Es+12

6
Thumbnail

Des war am Sonntag

7

7ch glaube auch das es nach einem frühen Abgang aussieht... 😔

8

Tut mir leid, aber ich denke auch, dass es nach einem frühen Abgang aussieht :-(

9

Das hatte ich letzten und diesen Monat leider auch.
10ner positiv cb schwanger 1-2
Paar Tage später kamen dann Blutungen.

Ich bin auch kein Arzt und wenn du Klarheit willst ruf dort an.
Aber ich denke auch das es ein früher Abgang ist.

Wenn es so ist tut es mir sehr leid und ich drücke dir die Daumen für alles weitere 💜

10

Wann hast du die Blutungen bekommen??? Ich hatte gestern meine Periode bekommen sollen aber bis jetzt noch nichts.....aber warum sind dann heute die 10er Tests immer noch positiv??? Nur der 10er CB ist negativ??? Es sind ja alles 10er

13

Also erst einmal ist der CB auch wenn alle es sagen kein 10ner. Es ist ein 20er oder 25er
Er ist zwar sensibler aber dennoch kein 10ner.
Deswegen steht ja bei cb auch nix drauf, das ist reine Strategie damit die Leute den test kaufen.

Letzten Monat habe ich 2 Tage nach nmt meine Blutungen bekommen und an dem Tag waren dann auch der CB wieder negativ.

Und jetzt war es so das ich letzten Freitag meine Tage hätte bekommen sollen. 10er tests waren bis Montag Nachmittag positiv und dann kam die Blutung.
CB hat diesen Monat nicht schwanger angezeigt.

Also meine 10ner waren auch nur zart positiv und wurden nicht dicker.

Echt zum kotzen.

Hast du Symptome?