Kann eine vl Linie rosa sein?

Kann eine vl auch rosa sein? Hab nämlich eine bei es+6. Das ist total unrealistisch.wollte eigentlich ovu Reihe anfangen. Hab daneben gegriffen, stress am frühen morgen😱Men's kommt erst Dienstag. Also hä.. Sie ist auch nicht ganz durch nur leicht und nur 1/4 Streifen. Aber rosa. Wollte den Streifen eben weg werfen und hab dann das gesehen. Ist ca 4 Minuten alt gewesen

1

Hast du ein Foto?#bitte

2

Ja probiere ich gerade. Urbia sagt Datei zu gross

3
Thumbnail

Schau

weitere Kommentare laden
14

der sieht aus, wie die vorrednerin schon sagt, wie nicht richtig durchgelaufen.die linie ist zu schwammig. hatte ich auch schon bei one step

17

Ich würde mir bei es+6 keine Hoffnung auf einen positiven Test machen ,für mich ist der als ungültig zubewerten .Auch das mit dem Ovu (Orakel) beginnt man ja erst ab es+10 ,also auch noch etwas Zeit ...viel Glück