ES+4 Wer noch..?🙊🙉🙈

Laut Periodenkalender war mein Eisprung am Samstag hatten 3 Tage davor und an dem Eisprungtag GV weiß nicht ob es reicht. Mein Gefühlschaos ist echt verrückt. Habe keinerlei Anzeichen oder sonste was. Wie geht's euch wie fühlt ihr euch ? Seit ihr eher optimistisch oder meint ihr wie ich der Drache landet bald ? Meine Periode soll am 3 August kommen +- 2 Tage.. Glaube nicht das es was geworden ist klar hofft man bis zum letzten Augenblick aber dieses sich immer was einbilden 😣 und am Ende wird es nichts naja.. Erzählt Mal ein bisschen von euch und eurer Geschichte das lenkt ab und baut vllt auf. 🌹 🌹 🌹 LG (=

1

Immer langsam, die einnistung ist wenn dann irgendwann zwischen es+6 und es+10,du hast also noch genug Zeit bevor du überhaupt irgendwas merken kannst 😅 jeder hier weiß wie ätzend das ist aber das einzige was man leider machen kann ist warten 🤷‍♀️und in der Zwischenzeit sein erspartes für unnötige Tests ausgeben so wie ich und jede 2. Andere hier 😅😂😂😂drück dir die daumen👍

4

Hehehehe neee ich warte nur (: habe kein Nerv mich unnötig noch verrückter zu machen an Tatsachen die ich nicht ändern kann und die nicht in meiner Hand sind aber da ist jeder halt anders (= und ich nutze keine aus China wobei hatte mir 26 oder so für 6 euro über eBay Kleinanzeigen bestellt die nie angekommen sind naja hahaha würde auch zu mir nicht passen besser wahrscheinlich

2

Hallo 🤗
Ich bin auch ES+4/5, haben Dienstag und Freitag 🐝 gesetzt. Anzeichen habe ich bis jetzt keine, aber ich habe das erst mal ein gutes Gefühl und bin voller Hoffnung!
Mit drei Tage vorher ist doch alles möglich! Ich drück dir die Daumen das die 🐝 aufs 🥚 gewartet haben 🍀
LG

5

Danke dir meine Liebe das wünsche ich uns allen auch. Bin mehr als Durcheinander im Kopf 😵🙊

3

Ich bin ES+3 und ich schwanke zwischen " es ist mit Sicherheit nichts geworden" und " es ist definitiv was geworden. "

Bin aber erst im 1 ÜZ wäre auch zu schön wenn es direkt klappt.

Mein NMT ist vorraussichtlich am 04.08
Ich habe dieses mal zum erstenmal kein PMS bis auf empfindliche Brustwarzen.

Ich hab sonst immer extrem starke PMS Symptome. Aber ich will mir da jetzt nix drauf einbilden. Ich genieße jetzt erstmal das ich keine Schmerzen hab.😊

6

İch hätte ganz gerne die schmerzen die ich aus der 1. Schwangerschaft kenne.. war bis dato ja nur 1x schwanger. İst auch mein 1 Übungszeitraum nach meiner natürlichen Fehlgeburt + Cytotec ( vaginal) Ende März hatte ich 2 Monate extreme Blutungen und auch wohnen wir noch nicht in der selben Stadt alles bisschen wuschiwaschi bei mir :D

7

Ich bin jetzt auch ES+4/5 und finde dieses warten total schlimm. Ich hab am 31.7. erst einen BT und meine Periode sollte am 3.8. kommen (was ich nicht hoffe). Anzeichen hatte ich ein paar aber seit gestern gar nichts mehr. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran dass es geklappt hat. Wobei ich mir auch immer wieder denke es gibt Frauen die haben es erst nach 12 Wochen gemerkt. 😂

11

Ganz genau der Drache soll nicht kommen dafür aber für uns alle ein gesundes tolles Babylein in Bauch 🌹

8

Mein ES war Freitag- bin also ES plus 5. Ist der erste Zyklus mit Letrozol und ich bin sehr gespannt. Im letzten Zyklus hab ich alle Innovitas verballert und diesmal wollte ich keine neuen mehr kaufen. Hab noch David Ovu Tests und einen teuren Clearblue. Am Montag wollte ich mal einen Ovu machen und am Dienstag den Clearblue. Wenn es dann negativ ist, setzte ich das Utrogest ab. Habt ihr irgendwelche Anzeichen?:-)

9

Also ich hab totale Blähungen, die normalerweise immer nur 2-3 Tage vor der mens eintreten, die habe ich schon seit meinem Eisprung und es hört nicht auf 😳 dann hab ich noch extremen Ausfluss wobei ich nach dem Eisprung eigentlich immer total trocken bin. Und Rückenschmerzen keine ahnung woher die aufeinmal kommen 🤭

10

Hab gar keine Anzeichen 😣 bilde mir das mit den Brüsten ein

weitere Kommentare laden
15

Bin auch soweit wie ihr. Am 03.08. Soll die Mens kommen. Mal schauen. Wir haben schon zwei Kinder. Bin gespannt. An meine ersten Schwangerschaften kann ich mich garnicht mehr erinnern ob ich auch so war. Diesmal fiebere ich mit. Ach wäre schon nächste Woche 🤪

17

Oh weiß 🙊😣 bin auch mehr als aufgeregt vorallem erstes Kind

16

Hallo zusammen, also mal ein kurzes Update von mir: bin ja jetzt bei es+6/7. War eben auf Toilette und hatte eben etwas Blut an der Unterhose, ganz wenig vllt so 1-2 Tropfen. Und ein total komisches Gefühl unten rum. Ist irgendwie ein leichtes Ziehen/Druck aber keine Schmerzen. Was meint ihr? 🤔

18

İch hab 0 Ahnung hoffe aber dass es nichts ernstes oder so ist :(( manche sagen ja auch Einnistung Blutung o.ä

Hab keine Kinder war das erste Mal schwanger Ende März Fehlgeburt 11 ssw da hatte ich mensartige schmerzen Krämpfe ziehen im Unterleib / vaginal usw Periode blieb aus war schwanger während der Schwangerschaft hatte ich aber allerdings paar Tropfen wahrscheinlich weniger als Tropfen sogar Mal rosa Mal bräunliche Schmiedblutung Mal mehr dann weniger dann komplett weg dann wieder da und irgendwann hellrotes Blut also frisches naja Rest wisst ihr ja ich fiebere mit dir halt mich auf dem laufenden 🌹

21

Das könnte ein gutes Zeichen sein. Bei der SSW wo ich am weitesten kam, hatte ich auch eine Einnistungsblutung gehabt. Die hätte ich auch gerne mal wieder hihi;-). Aber leider bis jetzt nichts...Nur ein bisschen Ziehen in der Gebärmutter- aber nach X Utrogest Zyklen weiss ich , das das vom Medi kommt. Bleibt wohl nur abwarten und ( Zyklus) tee trinken;-)

19

Huhu,

ich hatte am Samstag auch meinen Eisprung und wir hatten an dem Tag GV. Wir hibbeln auf ein Wunschkind Nummer 3 😍 Bin zwar ungeduldig und neugierig ...aber dafür , dass wir nur an dem einen Tag GV hatten ..erhoffe ich mir irgendwie nicht arg viel 🤷🏼‍♀️ Ist auch unser erster ÜZ. Mal schauen ..aber die Däumchen sind gedrückt 🥰💪🏻

20

Ahso und die Periode soll am 5.08 dann bitte nicht kommen 😂😂😂😂😂

22

Ich bin mal gespannt, konnte es natürlich nicht lassen.. sst negativ aber ovu leicht positiv. Man macht sich nur unnötig verrückt aber kann nicht anders 😩

weitere Kommentare laden