Schwangerschafts-Test

Thumbnail

Wann würdet ihr frühstens testen? 🙂
Ich habe ein Test zuhause ist aber ein 25er.

Danke schonmal für die Antworten 🙂💛

1

Ich bin gerade was neidisch auf dein Sexleben🤣
Ich hatte am selben Tag Eisprung 😀 Habe um ehrlich zu sein schon gestern morgen angefangen zu testen ☺ Kann einem ja keiner verbieten 😂 aber mit 10er. Gestern war nix zu sehen. Eben schon ein wenig aber anscheind nur Prägelinie. Werd aber trotzdem weiter testen.

2

Ich würde am liebsten jetzt schon testen 😪 ich bin nächsten monat auch im urlaub und würde es gerne so früh es geht wissen um vielleicht doch noch die Reise abblasen und woanders hin zu fahren und nicht zu fliegen....aber die 25er zeigen so früh nichts an oder? 🙂💛👼🏼

8

Warum willst du den Urlaub abblasen🤯 wo soll es denn hingehen?

Test am Besten erst an NMT.
Das erspart viele Nerven 🙏🏼

Alles Gute 🍀✊🏼❤️

weitere Kommentare laden
3

Hier auch am selben Tag ES, wobei das nur die App sagt und ich nicht unbedingt einen Regelmäßigen Zyklus habe..
ich wollte frühestens nächste Woche testen aber kann es auch kaum abwarten 🙈
Und holla.. bei so vielen ♥️ drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.. 🤗

Lg Steffi

4

Dann bin ich ja nicht alleine damit! 🙂 meldet euch und sagt was bei raus gekommen ist 👼🏼❤

5

Also wenn das bei dir nichts wird dann weiss ich auch nicht xD bei so vielen Herzen ...
Hatte wahrscheinlich laut Clearblue digital einen Tag vorher Eisprung und hatte mir mal Freitag vorgenommen aber mit einem 10er. Mittlerweile bin ich da aber auch am zweifeln ob ich mich eventuell noch zusammen reißen kann xD

12

Ich glaube ich teste am dienstag oder mittwoch..falls ich es nicht aushalten kann hole ich mir noch einen 10er und teste Montag früh 🙄😬 schreibe dir dann was raus geworden ist 😊

6

Habt ihr irgendetwas gemerkt? Oder irgendwelche „Frühanzeichen“ ?

Ich hatte Sonntag und Kurz Montag heftiges ziehen 🤔

11

Ich hab eigentlich IMMER schon schmerzen bevor meine Periode überhaupt kommt. Manchmal sogar schon eine woche davor. Aber bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen finde ich ein bisschen komisch, weil ich das so gar nicht kenne🙄 will mir aber auch nichts einreden 😁 sonst ist das geweine am ende vorprogrammiert 🙊

15

Ja ich habe auch die Befürchtung das ich mir sehr viel einbilde 🙈 naja mal schauen.. ich drück euch die Daumen und lasst von euch hören 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Hallo mathildeg22
Was ist das für eine app? Würdest du mir die verraten?

Ps: hab fast den gleichen Tag den Eisprung gehabt...
Würde frühstens nächste woche testen..

10

Natürlich 😊 das ist die app von hier hab sie auf meinem handy geladen die app und trage das alles hier in den kalender🙂❤

13

Danke

16

Also wir hatten am gleichen Tag ES. Ich teste am 1.8

17

Mit einem 10er oder 25er? 😊

19

Ich glaube der Test vom Monitor ist ein 25er

weitere Kommentare laden
24

Bis auf die Sextage sieht mein Kalender identisch aus. Ich halte es auch kaum aus keinen test zu machen. Aber es macht eigentlich keinen Sinn zu früh... Sagt zumindest mein Verstand 🙈

26

Ich teste am Montag 😍 wenn ich es schaffe dann erst Dienstag 😬

25

Am besten testen sollte deine Periode ausbleiben 😊

Lg

27

Ja das stimmt! 😊

28

Mädels.. wie sieht es aus? Haltet ihr noch aus oder habt ihr schon getestet?

Liebe Grüße Steffi

29

Bin gerade beim Arzt habe ein Termin zur vorsorge untersuchung...schade das sie nicht gucken kann und sagen was Sache ist😪

30

Ohje.. das ist echt ärgerlich 😏

weiteren Kommentar laden