Schwarmwissen bitte 🤗

Thumbnail

Ich bin in meinem ersten Zyklus mit Ovus und diese sind dauerhaft hoch. Ein richtig positiver war nicht dabei, auch keiner ohne 2. Strich. Auch der CBM hat im 1. Zyklus dauerhaft hoch, kein MAX angezeigt. Hattet ihr so was mal??? Tempi will ich im nächsten Zyklus messen. Bin heute ZT 31, normal 28-30 Tage.

1

Ich würde auch vom 19.7 als positiv ausgehen :)
Also abwarten
Ich war auch mal nur mit einem blink smilie schwanger obwohl man mal einen festen stehenden haben sollte :) nichts is unmöglich

2

19.07. eindeutig positiv...

3

Ja, ich würde auch sagen der 19.7. bald darfst du dann hoffentlich positiv testen, vorausgesetzt ihr habt die Tage gut genutzt 😏
Was für eine App benutzt du da?

4

Da ich davon ausgegangen bin keinen ES gehabt zu haben, haben wir nach Lust und Laune geherzelt. 🤷‍♀️ das ist die Femometer App. Mich irritiert halt, dass die Ovus nicht schwächer werden

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich muss das erstmal auf die Ketten kriegen, also:
Dein Zyklus schwankt zwischen 28 und 30 Tagen und du bist heute ZT 31. Ist nicht verwunderlich, wenn der evtl. ES am 19.07.2019 an ZT 23 "erst" gewesen ist. Die 2. ZH soll ja 12 - 16 Tage sein.

Meine 2. ZH ist ca 11 Tage lang, ss wurde ich trotzdem insgesamt 6 x.

Auf den Monitor verlasse ich mich nicht mehr, hat in dem Zyklus, wo der Große (inzwischen 3 Jahre) entstanden ist, auch kein max angezeigt. Vllt sind die Clearblue nicht sensibel genug. 🤷🏼‍♀️

LG und alles Gute!

P.S. Hast du schon einen SST gewagt?

7

Nu, einen 10er David: negativ, aber die Ovus weiter mit deutlicher 2. Linie. Nuja, hilft wohl nur abwarten. Ich sehe hier halt immer deutliche Verläufe bei den Ovus und bei mir schwankten sie nur zwischen bisschen hellerem und dunklerem 2. Strich...ist doch komisch, oder?

8

Das ist in der Tat seltsam. 🤔
Weißt du denn, wieviel Tage deine 2. ZH sonst immer hatte?
Gibt ja Mädels, bei denen LH auch vor der Mens in größerer Menge vorhanden ist.

weitere Kommentare laden