Kurve in den Ferien? (Ava)

Thumbnail

Hallo Ladys

Wie ist das mit den Ava Kurven wen mann in den Ferien ist. Und es immer sehr heiss ist. Sind die Werta dan höher als sonst oder gleich?

Den meine Werte sind momentan zimlich hoch hatte das noch nie. Und weiss nicht ob es am Wetter liegt oder ich mir evt. Doch etwas hoffnung machen darf?

Danke an euch..

Grüsse :)

1

Die Kurve sieht doch super aus! Laut Ava hast du heute NMT. Teste doch morgen dann hast du Gewissheit. Toi toi toi!

2

Hei danke..

Leider bin ich noch nicht bei NMZ. Der ES hat sich verschoben. Ovu control war an ZT 22 positiv Ei aber erst vor 6 Tagen gesprungen.

Weiss nun leider nicht ob die Tempis so hoch sind da ich im Urlaub bin. Und es drausen immer so heiss ist, oder ob es wirklich ne Chance gibt.

Gruss

3

Hallo Cassop,

ich trage Ava auch, mittlerweile seit mehr als einem Jahr. Meiner Erfahrung nach verhält es sich mit den heißen Temperaturen eher entgegengesetzt. Durch das vermehrte Schwitzen kühlt die Haut mehr herunter. Ich würde Ava auch im heißen Urlaub eine Chance geben...

Der Eisprung war laut Kurve ja erst vor knapp ner Woche. Bei mir zeigt Ava auch öfter zu früh an, da ich seehr unregelmäßige Zyklen habe.
Genieß den Urlaub und entspann dich, damit schaffst du die optimalen Voraussetzungen.

VG und einen schönen Urlaubsabend!

4

Hallo Sopie sternchen
Und vielen Dank an dich für deine Erfahrung. Das hilft mir super weiter. An das schwitzen habe ich garnicht gedacht. Jah dan mal abwarten und tee trinken. Heisst dieser Zyklus wird auch sehr lange gehen. Habe leider auch immer unregelmässige Zyklen.

Vielen lieben dank. ☺️☺️

Dir ein tolles Wochenende..

Gruss :)