Periode schon an ZT 17 !?!

Hallo ihr lieben,
Bin total verwirrt, sowas hatte ich noch nie!
Ich hab zwar einen ziemlich kurzen Zyklus von 21 bis 23 Tagen, aber jetzt bin ich ZT 17 und die Mens hat mich überrascht.

Hatte eine von euch auch schon mal so einen "Ausreißer"?
Lg

1

Och habe immer zyklen von 27-30 Tagen und hatte auch mal einen mit nur 18 Tagen ohne Eisprung. Bestimmst du deinen ES?

4

Normal mit OVU. Hatte aber nur noch 3 da und keine mehr bestellt, an ZT 5 war er komischerweise positiv, dachte das liegt an der Mens. An ZT 10 und 11 habe ich die letzten verbraten und da war nur ein Hauch von 2. Strich.
Vielleicht war der Es schon so früh?
Ist das möglich?

2

Hi!
Habe auch einen kurzen Zykus von 23-25 Tage. Mein Ausreißer war mal die Mrns an ZT 19.
Mit dem Babytraum Tee wurde mein Zyklus etwas länger.
Glg

3

Ich hatte vor einer Weile auch einen Zyklus von 14 Tagen einmal, wo ich noch nicht geübt habe. Hab mich auch gewundert. Sowieso war mein Zyklus in der Zeit etwas seltsam (wirklich regelmäßig ist er nie gewesen meisst28-37Tage). Erst dachte ich vll doch Mittelblutung das hatte vor Ewigkeiten Mal mit der Pille danach, aber würde doch ne volle Menstruation (6-7 Tage so wie immer). Aber bevor ich mich doch entschlossen hatte Mal zum Arzt zu gehen hatte sich alles wieder eingependelt.