Fehl Geburt :(

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 2 Wochen ein Fehlgeburt (8ssw). Hatt jemand Erfahrung . Wen ja wie schnell wurdet ihr wieder schwanger :/ .

1

Hi,

3 ÜZ nach AS aber haben vor dem üben noch 3 Monate noch verhütet.

Lg und mein beleid.

2

Tut mir sehr Leid
Ich hatte im März 2019 eine FG.. Ich habe einen Zyklus, also eine Blutung gewartet und wurde direkt wieder schwanger, jedoch auch eine FG. Jetzt warte ich erst mal und lasse mich durchchecken..
Meine damalige Frauenärztin meinte man kann sofort wieder loslegen, meine jetzige meinte erstmal warten..
Also ich würde aufjedenfall warten !
Viel Glück 🍀

3

Hi!
Es tut mir sehr leid für euch.
FG ohne Ausschabung war Ende Jänner, diese Woche durfte ich wieder positiv testen.
Glg

4

Hatte 5, bin jetzt erst 26. kann jedem passieren und oft , ab 3 abklären lassen. Ich bin jetzt wieder schwanger in der 19ssw , bin direkt im ersten oder zweiten Zyklus nach Fehlgeburt immer schwanger geworden. Ich habe diesmal nichts anders gemacht und bin sehr ruhig geblieben ! Wird schnell klappen 🍀

5

Dass tut mir sehr leid. Ich hatte im April eine Ausschabung bei 7+4. Wir haben einen Monat ausgesetzt und danach wieder mit Hibbeln begonnen. Bisher durften wir jedochnoch nicht positiv testen. Abwarten... Wünsche Dir viel Glück. #klee

6

Hallo, das tut mir leid. Ich hatte vor kurzem zwei hintereinander und bin jedesmal direkt wieder schwanger geworden, bin aktuell in der 20 SSW.

8

Darf ich fragen, hattest du eine AS ? Lg
mit Taseb17 mit ⭐️ im Herzen

9

Beide male Ende 7 SSW, ohne ausschabung ist immer von alleine abgegangenen, wurde nur kontrolliert.

weitere Kommentare laden
7

Moin 🙋🏽‍♀️ das tut mir sehr sehr leid.
Ich hatte am 12.07. eine FG mit Ausschabung in der 10ssw. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder schwanger wirst vielleicht können wir dann zusammen hibbeln 🙏🏽🤗 Lg

11

Hallo ,

Ich hatte in der 8 ssw auch eine FG im August letztes Jahr, wurde dann im November wieder Schwanger, also nach 3 monaten, dann hatte ich erneuert eine FG in der 6-7ssw. Dann wurde Ich im Januar also nach 2 monaten, wieder Schwanger, und gottseidank, diesmal ist es geblieben, und bin aktuell in der 30 ssw.

Allerdings hatte ich im Januar eine Unterstützung mit Utrogest, und Clomifen.

Viel Glück🤗 und alles gute..