Seit ES+7 Mensschmerzen

Ich bin heute bei Es+12 und hab schon den 5. Tag Mensschmerzen. Ist das normal? Gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, hab vorgestern mit dem cb digital negativ getestet.

1

Huhu,
Mir geht es auch so, hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Jetzt seit ES+7 mens schmerzen, ziehen im unteren Rücken und extremes Ziehen in den leisten. Bin heute ES+9. Mittwoch ist NMT und ich werde auch definitiv nicht vorher testen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen, daher ist das jetzt recht komisch. Habe auch sonst nie PMS bei einem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.
Könnten halt schon die Bänder sein, die sich dehnen. Alles kann, muss aber nicht. Bleibt nur abwarten. Und wenn du vorgestern getestet hast, würde ich in zwei Tagen erneut testen.
Lg

3

Ich kenne das auch nicht, hab wenn dann erst während der Periode Schmerzen 🤔 aber ich echt nicht an eine Schwangerschaft, hab bei der letzten bei Es+9 schon positiv getestet

2

Huhu
Ich habe vermutlich erst ES 11/12 positiv getest.
1 tag vorher war er negativ.
Hatte 1 woche unterleibschmerzen.
Dann 2 tage Ruhe und dann gings weiter.
Alles kann...
😊
Viel Glück 🍀🙋‍♀️

4

Ja stimmt, alles kann nichts muss 😀 hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch arge Mensschmerzen, aber hab auch schon ab Es+9 positiv getestet 😏