Basaltemp. PCO

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Ich habe PCO und nehme seit diesem Zyklus Clavella und Magnesium Ovaria comp. Meine letzten Zyklen waren ewig lang (80-100 Tage). Bin jetzt Zyklustag 32 und Messe jeden Tag meine Temp. Ovulationstests habe ich gemacht aber daraus bin ich nicht schlau geworden. Zervixschleim war mal cremig mal spinnbar...also alles ziemlich durcheinander. Nun zeigt mir meine „Flo-App“ dass ich um den Zyklustag 27 meinen Eisprung hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der langen Zyklen nicht genau definieren konnte/kann wann mein Eisprung genau ist, deshalb hab ich nur meine basaltemp. eingetragen.

Meine Frage: seht ihr anhand meiner Kurve ob ein Eisprung da war oder eher nicht?

1

Ja, zwischen ZT29 - ZT31 da muss dein ES gewesen sein.

LG#winke

2

würde sagen ZT 30

3

Hast du dich vorher mit den nfp Regeln auseinandergesetzt? Dein ES ist ja eindeutig den solltest du erkannt haben wenn du dich mit tempi messen auseinander gesetzt hast;).
Ansonsten bei mynfp reinschauen da wird alles erklärt

4

Ja hab ich, nur wenn man so unregelmäßige Zyklen hat, wo entweder kein Eisprung war und ich mit Tabletten eine abbruchsblutung auslösen müsste oder erst sehr spät der Eisprung war, dann ist man ein wenig verwirrt. Aber ich warte mal ob wie es weitergeht