Hibbeln 😍 Ca. ES+10

Thumbnail

Mädel wer ist auch soweit ??? Ich bin total aufgeregt ! Freitag müsste meine mens kommen .. 🙏🏼 habt ihr schon Anzeichen oder sonstiges was euch auf gefallen ist ?

Drücke allen die Daumen ❤️😘🤗

1

Guten Morgen, ich bin genauso weit wie du. Meine Mens sollte schon am Mittwoch kommen, hoffe natrürlich dass sie ausbleibt
Ich habe seit 5 Tagen zunehmend berührungsempfindliche Brüste, und seit drei Tagen ein Ziehen in den leisten und UL schmerzen, so als würde die Mens kommen. Was aber viel zu früh wäre.zudem habe ich ziemlich viel Ausfluss, was ich sonst nie habe. Habe einen super regelmäßigen Zyklus, daher bin ich zuversichtlich, dass es dieses Mal geklappt hat. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Werde, wenn ich durchhalte auch erst an NMT testen.
Ich drücke uns allen die Daumen. 🍀😍

2

Guten morgen :)
Ich bin ES+7 hab aber keine Anzeichen, diese hatte ich auch im Mai bei meinem Abgang in der 7+2 Woche nicht. Kanns gar nicht erwarten einen Test zu machen 😉 wann wirst du testen?
Glg.

3

Ich werde am NMT testen 🙈 ich hab keine Anzeichen nichts ... aber sobald ich Migräne bekomme weiß ich das meine mens kommt jeden Monat das selbe !

4

Guten Morgen, ich bin ebenfalls genau so weit wie du. Die letzten Tage hatte ich Kreislaufprobleme und mir ist immer wieder sehr übel. Gestern habe ich 2x leicht positiv getestet und heute früh strahlend weiß 😭
Selbst schuld, ich weiß 😓

Liebe Grüße 🙂

8

Hey, der urin morgens war bei mir immer so verdünnt, dass man die Tests nicht werten konnte. Abends hingegen waren sie in der ss dann sehr deutlich 🙂 vielleicht machst du ja noch einen mit abendurin?

9

Hey, danke für die Information. Vielleicht mache ich einen noch am Abend.. mal schauen ob ich mich traue 🙊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Mein Es war auch am 18.
Wie hast du deinen bestimmt?
Ich werde morgen früh testen. Bei meinem Sohn habe ich an ES+11 deutlich positiv getestet.

6
Thumbnail

Bin auch am hibbeln. Es+12.. hab heut den ersten Test gemacht und sehe eine hauchzarte Linie. Weiß allerdings nicht ob es schon was bedeutet. Versuche meine Freude noch in Grenzen zu halten.
Teste Mittwoch / Donnerstag nochmal.
Lg

7
Thumbnail

Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir 😀..

Nur das ich gestern morgen schmierblutung hatte und einen positiven ovulationstest 🤷‍♀️...

🍀❤

12

Hallöchen, darf ich fragen welche App du benutzt?😂😋

14

Klar benutze die flo App :)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo habt ihr Lust eine whatsapp Gruppe zu machen

15

Eig voll gerne aber traue mich nicht .. hab so ein schlechtes Gefühl was mir sagt meine mens kommt eh :((