Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo,
ich habe heute morgen einen CB Frühtest gemacht und bräuchte nun einen Rat .
Ist diese hauchzarte Linie ein Zeichen für positiv?

1

Ich sehe die Linie und würde sagen, der ist positiv!
Wie weit bist du denn? Herzlichen Glückwünsch!

2

Danke für die schnelle Antwort. Bin heute ES+12.. allerdings bekomme ich meine NMT erst in einer Woche .. habe einen recht langen Zyklus . Lg

3

Also vielleicht habe ich auch einfach einen Denkfehler. Aber ich lese hier so oft, dass die Leute ihren NMT ausrechen nach der zykluslänge. Aber wenn du doch heute ES+12 bist, ist dein NMT doch bei ES+15, egal wie lang dein zyklus ist oder nicht? Der zyklus variiert doch nur weil der ES sich verschiebt. Bei Leuten die einen langen zyklus haben, ist der ES einfach ziemlich spät. Aber ab dem ES sind es dann nur 14 Tage bis zum NMt oder kann mich jemand verbessern? Vielleicht irre ich mich auch

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Nee...Ich denke er ist negativ.
Leider zeigen diese wohl ganz oft falsch positiv...Das ist meiner von vor 2 Tagen, alle anderen Tests sind negativ.
Drücke dir trotzdem die Daumen👍🤗

9

Oh das tut mir leid .
Danke !!!

16

Was meint den der Rest zu dem Test?! Bin neugierig :)

17

Also ich bin mir nicht sicher. Hast du noch einen daheim?

18

Ja habe noch einen ganz einfachen und einen CB. Aber dachte ich warte lieber noch 2 Tage? Morgenurin wäre eh besser.. hmm.. schwierig 🙈🙈

weiteren Kommentar laden