Tempi ausklammern?

Hallo zusammen, bin heute es +10.
Meine tempi ist vor paar Tagen hoch gestiegen.waren gestern Abend ein cocktail trinken. Also gab's 2 Cocktails und 2 radler. Tempi ist natürlich wieder hoch gestiegen... War es so richtig? Oder ist es wirklich erst gedacht wenn man richtig feiern war? Ich war noch nicht mal angeheitert, mir hat es nicht so geschmeckt wollte aber kein Spielverderber sein. In meinen Kopf war auch das schlechte Gewissen was ist wenn ich ss sein sollte usw. Aber bis jetzt sind die Tests schneeweiss also hat mich das etwas beruhigt heute morgen.

Mein nmt ist am Dienstag! Fals es zur einer ss gekommen ist musste da nicht ein 10er one step schon anschlagen?

1
Thumbnail

Meine tempi

2

Hey, ich habe die tempi nur ausgeklammert wenn ich bis in die Morgenstunden weg war.. sprich erst um 4 oder so ins bett bin.
Da man ja immer zur selben zeit messen soll.. und das bei mir 6:30 war.. hätte das nicht den 'richtigen' wert angezeigt.
Die one step sollen sehr spät anschlagen.
Wobei das auch sehr unterschiedlich ist.
Eine bekannte hatte bei 6+2 nur einen mini hauch.. dabei hat sie die ss schon bestätigt bekommen.vom frauenarzt.
Wenn de mehrere noch hast, probier dein glück :D

Was ist das eigentlich für eine app wo du für die tempi benutzt ?

5

Dann klammer ich das wieder zurück 😊 dann sieht die tempi eigentlich bis jetzt ganz gut aus❤️❤️ denke ich mir mal🤪
Ich habe den ovy Thermometer aber kein Bluetooth sondern den normalen und benutze auch die app von ovy.

Ja ich habe mit den ss Tests one-step keine erfahrung. Habe sonst immer den clearblue mit Wochen Bestimmung gekauft. Und immer am nmt getestet der dann negativ war und und halbe Std später kam immer der Drache. Also mag der mich nicht 🤣
Ich habe noch welche da aber werde heute nimmer testen bringt ja nichts. Vll morgen wieder 😅

6

Ach zur not, wenn man welche auf vorrat hat kann man auch auf gut glück testen :D
Hab ich immer so gemacht 😂
Auch wenn es zu früh war hab ich mir dann gedacht.. na dann teste ich die tests auf vl 😂
Drück dir auf jedenfall die daumen, solange der drache nicht landet ist alles möglich 🤗🍀

3

Hallo 🙋‍♀️.

In der 2. Zyklushälfte klammert man keine Werte mehr aus. https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815

4

Ach sooo dachte immer! Da ja wenn die tempi oben bleiben sollte die Möglichkeit einer ss ist.. Und somit wäre es ja verfälscht 🤔

7

Nein es wäre nichts verfälscht. Von einer SS geht die Kurve ja auch erst aus, wenn die Tempi 16 Tage in Hochlage ist.:-D