Die abbruchblutung ist jetzt 3 Wochen her...
Die pille abgesetzt vor genau 4 Wochen!
Nach der abbruch Blutung einige Tage später hatte sie 2 Tage eine ganz leichte minimale helle Blutung.
Danach 4 Tage starke Schmerzen im UL
Danach 2 Tage Übelkeit am Morgen.
Danach war alles in Ordnung .
Seit 3 Tagen hat sie leichtes ziehen in der nähe ihrer Eileiter mal rechts mal links.
Und auch Probleme im magen-darm.. mal hat sie durchfall dann wieder Verstopfung.
Und seit heute immer wieder starke Krämpfe die oberhalb im bauch beginnen und bis zum UL sich zieht...
Sie kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen wenn sie das tut tun ihre Brustwarzen weh...
Ansonsten geht's ihr gut.
Könnte sie schwanger sein??
Test war heute morgen negativ.
Frauenarzt Termin hat sie in 2 Wochen.
Zur Info...
Sie hat sich vor 3 Monaten von ihrem Freund getrennt und hat gemeint sie bräuchte keine Pille mehr... 2 Tage nach der abbruchblutung war sie feiern und lernte auch ein Mann kennen mit dem sie ungeschützten GV hatte.. nun hat sie Angst ss zu sein.. ( sie ist 17 jahre)
Meine Freundin braucht hilfe
Entschuldige bitte nur fürs Verständnis..etwas durcheinander..Sie hatte also eine Abbruchblutung und 2 tage danach nochmal ne blutung und in dieser zeit ungeschützen verkehr ?!
Hat sie vielleicht ihren eisprung ?! Darauf könnten die Schmerzen im eileitern sprechen ..
Die Pille sorgt ja dafür das man keinen Eisprung hat .Da kann man ihn ,wenn man ihn irgendwann wieder hat , schon mehr spüren ..
Ich denke nicht das sie den eisprung bereits direkt nach der abbruchblutung hatte , also ist es sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist ...
Ich schließe mich dir an. Eigentlich nicht möglich dass sie schwanger ist.
Diese leichte Blutung hatte sie etwa 1 woche nach der abbruchblutung
Mit ungeschütztem gv 2 Tage nach der abbruchblutung kann sie eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen. Mit Geschlechtskrankheiten siehts da schon wieder anders aus, das wird ihr aber wohl selbst klar sein.