Freude über Mens🤦‍♀️😅🤷‍♀️Silopo😜

Hey Mädels...habt ihr euch auch schon mal drüber gefreut? Also diesmal ich schon...habe echt ein Horrorzyklus von 88 Tagen hinter mir. In der Zeit hab ich bestimmt 50 ovus und 20 sst verballert🤪oh man....zum Schluss hab ich mich nur noch irre gemacht🙄der Frauenarzt weiß nicht woran es lag. Wollen dann mal ein hormonstatus machen...die letzten Zyklen waren halb so lang. Naja jetzt ist sie endlich da ich kann abschließen. Auf in einen neuen Üz bewaffnet mit ovaria Comp.,neue App +basalthermoter und Ovus,na mal gucken...und mein Mann lässt seine Kumpels mal checken🐝bin gespannt....Ach ja und Ktx7 sst werde ich nie wieder benutzen!!! Sorry fürs ausheulen....schönen Sonntag 😘😘😘🌻

1

Wow was ein Zyklus. Da kann ich verstehen wenn du dich freust 😄

Ktx sind bei mir auch alle im Müll...die taugen nichts

Viel Glück für den neuen Zyklus

2

Danke😘

3

Vielleicht mal clavella probieren? Soll verkürzen

4

Ja Clavella hilft bei mir auch. Von Zykluslänge 61, auf 42 Tage und jetzt 35 Tage. Bin zufrieden... nehm auch noch Mönchspfeffer dazu. Das aber erst kurz...

5

Ok. Prima. Probiere jetzt erstmal eins aus...aber danke😘viel Glück 🍀

6

Hast du die Pille oder so abgesetzt oder war der "einfach so" so lang?
Bin auch bei 60 oder 70 Tagen mittlerweile...es frustriert mich zu zählen. Hab aber die Pille abgesetzt und letztes mal tat sich auch 3 Monate nichts... 🙄🙄

7

Ne nichts...einfach so🙄nehme schon über ein Jahr nichts mehr. Weiß auch nicht ob ich dann noch einen Es hatte...ich weiß es ist sooo nervig. Vor allem wenn man kinderwunsch hat. Wünsche dir das es bei dir nicht so lang dauert 🍀✊