Kann ich noch Hoffnung haben?

Hallo an alle schwangeren MĂ€dels hier 😊

Ich frage hier im Forum da es mir ja letztendlich um die MĂ€dels geht die ein Wunder unter dem Herzen tragen 😊

Ich hatte am 11.,12.,13.07. einen positiven ovu. Nun habe ich seit Freitag (oder mehr noch seit gestern) leichte Blutungen.. keine Schmerzen dabei und wirklich nur wenig. Ich denke wenn man alles aus den mittlerweile drei Tagen zusammen nimmt wÀren 1-2 Tampons voll geworden. Ein sst heute Nachmittag war negativ.

Kann ich ĂŒberhaupt noch irgendeine Hoffnung haben? Ich bin so ein elendiger Optimist und hoffe immer bis zum letzten đŸ˜©

1

Hm glaub da ist dann auch nichts đŸ˜…đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

2

Das wird dir hier keiner sicher beantworten können. Blutungen können in der FrĂŒhschwangerschaft auftreten und harmlos sein, aber eben auch auf ein HĂ€matom oder einen Abgang hindeuten. Ruf morgen beim FA an und lass dich untersuchen. Nur dann hast du Gewissheit!
Die Hoffnung brauchst du aber nicht aufgeben, glaub an deinen KrĂŒmel! Mehr kann man leider eh nicht tun.
Viel GlĂŒck!

3

Huhu, also Ansich sollte ein sst 14 Tage nach ES sicher anschlagen .
Viel frĂŒher kann man das nicht beurteilen .
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Huhu.
Also bei mir war das so! Ich hatte eigentlich NMT, dann war aber SST negativ. 2 Tage spĂ€ter hatte ich Schmierblutungen und da war der Test auch noch negativ. Ich hatte eigentlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen, aber da es keine richtige Blutung war und ich immer weiter ein Ziehen hatte machte ich 5 Tage spĂ€ter wieder einen Test, der dann positiv war. Ich hab allerdings den ES nichz bestimmt, der hat sich dann wohl verschoben, bzw. die Einnistung war spĂ€ter đŸ€·â€â™€ïž

Also es kann noch alles möglich sein! Warte noch ein paar Tage ab und teste wieder.

Alles Gute 🍀