Kann ich noch Hoffnung haben?

Hallo an alle MĂ€dels hier 😊

Ich hatte am 11.,12.,13.07. einen positiven ovu. Nun habe ich seit Freitag (oder mehr noch seit gestern) leichte Blutungen.. keine Schmerzen dabei und wirklich nur wenig. Ich denke wenn man alles aus den mittlerweile drei Tagen zusammen nimmt wÀren 1-2 Tampons voll geworden. Ein sst heute Nachmittag war negativ.

Kann ich ĂŒberhaupt noch irgendeine Hoffnung haben? Ich bin so ein elendiger Optimist und hoffe immer bis zum letzten đŸ˜©

1

Wieviel Tage nach dem ES bist du denn jetzt?

2

Naja kommt drauf an wann mein ES war da ich ja drei Tage hintereinander einen fett positiven Ovulationstest hatte đŸ˜©đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

3

Ich hatte am 13.7 meinen es. Ich hab heute morgen positiv getestet. Bin dann jetzt es + 15.
Mit den ovus kenn ich mich garnicht aus 🙈 aber ich schĂ€tze dann wirst du ja spĂ€testens am 13/14 dein es gehabt haben oder?

weitere Kommentare laden
5

Nur wenn dein Eisprung einige Tage spÀter war als deine positiven ovutests , könnte es noch eine Einnistungsblutung sein (max 12 Tage nach ES, aber eher weniger). Hast du auch Temperatur gemessen? Normalerweise ist der ES 36 Stunden nach dem höchsten LH-Wert. Aber man kann auch eine LH Erhöhung haben ohne Eisprung, das der doch abbricht, manchmal braucht es sogar mehrere AnlÀufe bis dann tatsÀchlich der ES kommt. Also ja könnte sein, aber vor allem abwarten. erst nach der Einnistung fÀngt das hcg langsam an zu steigen

7

Nee tempi mess ich nicht..
Es mĂŒssten schon echt viele ZufĂ€lle und UmstĂ€nde sein damit es doch geklappt hat ne 😞

8

Kann natĂŒrlich auch eine Blutung sein, obwohl du schon schwanger bist. Aber sicher ist noch nichts, weil könnte auch noch dauern bis du positiv testest wenn es eine Einnistungsblutung war freitag