Wie von ss berichten?

Habt ihr Ideen oder Anregungen, wie man der Familie von dem neuen krümel erzählen kann?
Mir fehlen die Ideen. Und nach einem hoffentlich positiven blutergebnis morgen möchte ich es meiner Familie sagen 😊

1

Ein Ei auspusten, auf einen kleinen Zettel was schönes schreiben, so was wie
"dein Enkel wird gerade ausgebrütet, Schlupfdatum xx.xx.2020"
zb. Für die werdende Omi, und dann zusammen rollen und in das Ei stecken, schön verpacken, in ein kleines Nest vielleicht. 🍀🤗

2

Haben darauf ein Ultraschallbild drauf gemacht

https://www.chocogreets.com/schokolade-mit-foto/

Schokolade schmeckt auch 😁

3

Ich hätte gern alle zum Kaffee oder so eingeladen und das US-Bild kopiert und jedem zu der serviette dazu gelegt oder so.

Leider habe ich ganz kurz vor der Hochzeit meiner Schwägerin davon erfahren, sodass wir nur unseren Eltern und Geschwistern kurz Bescheid gesagt, damit sie wissen warum ich nicht trinke und dass alles noch geheim bleiben muss, weil es noch viel zu früh ist, dass es andere erfahren.
Passte also zeitlich für die große Verkündigung leider nicht.

4

Besucherpaket. Windel, Body, Socken

Oder

bei NUK einen Schnuller gestalten

5

Das sind alles total schöne und ausgefallene Ideen. Vielen Dank dafür 🤗

6

Ich habe mir ein Bügelbild mit Baby inside gekauft und dann habe ich erst immer eine Jacke drüber getragen und irgendwann habe ich sie ausgezogen und mich zum Reden einfach hingestellt 🤣 Das war einmal an meinem Geburtstag mit meiner Familie und am nächsten Tag waren dann meine Mädels zum Brunchen da. Die Gesichter zu beobachten war großartig 😁

weiteren Kommentar laden