Update zu: Wie mache ich das mit der Arbeit? (Pflege)đŸ€”

Thumbnail

Sooo... ich bin nun vom Frauenarzt zurĂŒck!
Womit ich gar nicht gerechnet habe ist,dass man jetzt bereits (4+3) eine FruchthĂŒlle sehen kannđŸ„°
(Es kamen ein paar FreudentrĂ€nchen🙈)
Das war letzten Monat bei 4+4 nicht der Fall...

Eine Krankmeldung wollte die Ärztin nicht ausstellen,da sie meint,dass ein Berufsverbot gerade in der Pflege sinnvoll ist und sie mich nicht bis zum 3. Monat krankmelden kann. Was ich auch verstehen kann 😊

Aber auch das ist kein Problem, denn meine Firma freut sich fĂŒr mich mit & hofft,dass diesmal alles klapptđŸ€©

Jetzt heißt es... genießen 💕
Ich werde mich nun in das "Schwangerschafts-Forum" verabschieden đŸ‘‹đŸ»

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

whoa toll! Alles alles Gute gewĂŒnscht!

2

PS: Ich bin ja auch ein bisschen neidisch auf die Regelung zum beschÀftigungsverbot in Deutschland, bei uns muss einfach weiter gearbeitet werden, nur halt ohne Nachtschichten und abhÀngig von der Risiko-einschÀtzung des Betriebsartzes manche tÀtigkeiten nicht. Und man halt recht auf extra (unbezahlte) Pause. Und muss ansonsten selbst darauf achten dass man nicht zu lange steht oder zu schwer hebt usw

5

Danke 😊

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

Eine Frage.. du schreibst du bist 4+4? Das heißt deine Mens ist schon ausgeblieben oder hast du frĂŒher getest?

Ich bin ES+11 deutlich positiv und meine mens mĂŒsste am Freitag kommen..
mal schauen 🙈🙊

4

Das ist ganz ehrlich schwer zu sagen 🙈
Ich hatte Ende Juni eine FG und hatte seit dem meine Periode nicht mehr. Ich habe lediglich eine App benutzt. Dort wurde gesagt,dass ich letzten Samstag meine Periode hĂ€tte bekommen mĂŒssen..đŸ€” Aber kann auch sein,dass es nicht so ist,weil man halt schon die FruchthĂŒlle sehen konnte 😅

7

Miri ich freu mich sehr fĂŒr dich! Genieß die Zeit es ist die aller schönste im Leben! Lass von dir hören! Ich wĂŒnsche dir alles alles Liebe!

8

Ich danke dir 😊😘

10

Ein richtiges BeschÀftigungsverbot gibt es im Grunde auch nicht mehr...
Meist wird man versetzt fĂŒr BĂŒrotĂ€tigkeiten oder Ă€hnliches....
LG und alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft
Genieße die Zeit daheim...