Letrozol... jemand schob Erfahrungen?

Puh wir sind nun doch eher zurück und die kiwu... als gehofft aber in dich auch wieder zum Glück... wieder Zyklen ohne es ... und sie werden auch wieder immer länger... meine mens wird nun ausgelöst und ich starte nun in knapp 10 Tagen in den 1. Letrozol zyklus.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?
Ich weiß das es in DE nicht als solches Medikament auf dem Markt ist... laut kiwu soll es aber super bei pco Patienten sein ( so wie ich )

Evtl hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht? :)

Danke

1

Ich komm auch gerade aus der kiwu. Und starte in knapp 3 Wochen in den 1. Letrozol Zyklus.
Hab viel gutes gelesen.

Ich drück uns die Daumen

2

Ja die Erfahrungen sollen gut sein . Auf chlomifen habe ich nämlich keine Lust.
Sonst wäre wieder gonal F mal sehen ich bin gespannt.

Von wo kommst du? :)
Dann sind wir ja auch fast zeitgleich :)

3

Ich starte nächste Woche in den ersten Letrozol- Zyklus, nachdem Clomifen nichts gebracht hat

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)

Ich habe dieswn Zyklus mit Letrozol angefangen. Habe 5 Tage lang Letrozol genommen (letzter Einnahmetag war der 28.7.19).

Am 2.8.19 habe ich dann einen Kontrolltermin beim FA. Bin gespannt, was sie sagen wird

9

Etwas spät zur Kontrolle oder?
Also ich weiß ja nixjr wie es anschlägt.
Ich soll am zt 3 anfangen und dann 5 tage nehmen und bei zt 9/ 10 hin 🤔
Aber ich bin echt gespannt.
Sag dann mal bitte Bescheid bin echt gespannt
Qie hast du es vertragen?

10

Ja. Eigentlich wollte ich am Zt 3 hin. Jedoch war dieser ein Sonntag und am Montag, also Zt 4, hatten die keinen Termin frei, weil meine FA erst aus dem Urlaub kam.
Habe also vom 6-10 Zt Letrozol genommen.

Und da ich zur Zeit im Urlaub bin, soll ich am Freitag, wenn wir wieder da sind, zur Kontrolle.

Letrozol habe ich gut vertragen. Habe keine Nebenwirkungen gespürt

weitere Kommentare laden
17

Na du wie gehts dir ? Hat Letrozol angeschlagen ?

18

Hatte heute 3. Tabletten genommen Dienstag an zt 12. Soll ich zun Follikel messen ... merken tue ich gar nix 🤷‍♀️ hoffe man sieht dann ein schönen Follikel

19

Drück dir die Daumen. Gib Bescheid :)

weitere Kommentare laden