Traurig ....

Hallo uhr lieben, vor ein paar Tagen hab ich deutlich positiv getestet , auch hier reingeschrieben, nun war ich Rad fahren und danach kamen Blutungen
Ich war beim Arzt, der test vor Ort negativ. Ultraschal sieht man nix ausser eine aufgebaute Schleimhaut, bin auch erst ES plus 14 . Mir wurde Blut abgenommen und Donnerstag sollten die Ergebnisse kommen ...bin am Boden zerstört...denn ich dachte 3 verschiedene.test die positiv waren, lügen nicht.....

1

So früh kann leider immer noch was passieren 😢 zeig doch mal deine Tests?

3
Thumbnail

Der ist von Sonntag

2

Hi, das tut mir sehr leid, du musst sicher gerade sehr durcheinander sein 😔. Du musst aber wissen, dass ein positiver Test keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft ist, es kann vorkommen, dass es mit der Mens wieder ab gehen kann. ABER auch Blutungen in einer früh ss sind möglich. Ich würde den Bluttest einfach abwarten. Viel Glück 🍀🍀

4

Ich sollte meine Tage am Sonntag bekommen, meine 2te Zyklus Hälfte ist immer etwas kurz nur so 12 Tage

5

Eine 2.zh von 12 Tagen ist sehr gut und nicht zu kurz. (sollte ja zwischen 10-16 Tagen liegen). Wie hast du deinen ES bestimmt? Der kann ja immer mal schwanken.

6

Hey, die Tests haben sicher nicht gelogen, du warst schwanger aber leider passiert es in 20-30% der Fälle dass die Schwangerschaft gleich wieder endet weil bei der Einnistung was schief gegangen ist oder mit der befruchteten Eizelle irgendwas nicht gestimmt hat. Das würde man gat nicht merken, wenn man nicht so früh testen würde. Ist halt Segen und Fluch zugleich dass es so früh schon möglich ist. Dessen muss man sich einfach bewusst sein. Es tut mir leid dass du das nun auch erleben musst. Ich hab das im letzten Zyklus auch gehabt und ich muss sagen ich bin trotzdem froh dass ich es weiß. Das bedeutet ja dass alles gut ist und man schwanger werden kann, und wenn etwas nicht in Ordnung ist und der Körper das von alleine regelt, ist auch da alles in Ordnung. Und dann lieber gleich als erst nach einigen Wochen, meine Meinung. Du darfst ruhig traurig sein, denn egal wie früh es noch ist, du warst schwanger. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe.

7

Vllt ist ja noch nix verloren. Warte bis Donnerstag ab was der arzt sagt.

8

Das klingt mir auch nach einem frühen Abgang. :(

Einer der vielen Gründe, warum ich _persönlich_ SSTs erst super spät machen würde...

9

Hey du 😊 Normalerweise antworte ich in so einem Fall nicht aber mich hat’s wirklich erstaunt wie negativ die Antworten waren, verloren ist erstmal gar nichts.
Blutungen in der frühschwangerschaft müssen nicht immer das Ende bedeuten. Erstmal kann durch die Anstrengung beim Rad fahren was geblutet haben, sei es wegen der vermehren Durchblutung, einnistungsblutung die verspätet Austritt oder Hämatom dass unter Belastung angefangen hat zu bluten etc. Kommt natürlich immer auf die Stärke an. In meiner ersten ss hab ich noch zwei mal zum Zeitpunkt der normalen mens in folge geblutet und es ging alles gut und dieses Mal hatte ich ne ordentlich Blutung dachte wär alles aus und dabei war bis auf ein Hämatom alles

10

Sorry zu früh abgeschickt
...okay.
Dass eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen war ist doch schon mal gut (heißt sie wurde noch nicht abgestoßen durch die Blutung) und viel mehr kann man bei ES 14 wenn ich richtig gelesen habe auch nicht erwarten. So und dann kommt zusätzlich dazu, dass die Praxen meist 25er oder 50er sst verwenden und da deiner von ES12(?) noch so zart war müssen die noch nicht anschlagen. Dass der bei dir so zart ausgefallen ist kann natürlich heißen, dass es doch nicht richtig eingenistet ist ABER es kann auch genauso gut sein, dass dein ES sich verschoben hat oder das hcg nicht so schnell gestiegen ist und so weiter.

Gib noch nicht auf und denk positiv 😊🍀auch wenn du diesem Zeitpunkt alles ungewiss ist und es so oder so ausgehen kann. Ich drücke dir die Daumen 😊