Hiiillfeee !!! NMT Freitag !! Hellrotes Blut

Hallo soeben war ich auf Toilette und bemerkte beim abwischen hellrotes sauberes Blut am Klopapier !! Hätte das schon jemand eig ist die mens bei mir dunkel hab auch keine Schmerzen nix ..

1

Hallo😉
Ich hatte das gleiche gestern. War gestern ES +10. Mein nmt sollte Donnerstag sein. Könnte evtl eine einnistungsblutung gewesen sein. Oder eben der Vorbote für die kommende Mens. 🤷🏻‍♀️
Wann hattest du deinen es!?

2

Habe den nicht bestimmt ..denke bin auch so es+10. hatte noxh nie so klares Blut ohne mens schmerzen

3

Kam das bei dir nur einmal ? Hab vorsichtshalber ein ob drin 🤷🏻‍♀️

4

Ja hatte gestern auch vorsichtshalber einen drin 🙈 Nach 2 Std hab ich geschaut, war minimal bloß was dran.. Und dann hab ich ihn weggelassen. Heute morgen beim abwischen war wieder leichte Sb rot bräunlich....des war heute 3x bis etz. Aber nur beim Toilettengang. Sonst nichts. UL ziehen hab ich auch immer wieder.. 🤷🏻‍♀️😉

5

Hallo,

das kann Mens oder auch Einnistungsblutung sein.

Ich habe das diesen Zyklus auch durch (eigentlich fast jeden Zyklus). 2-3 Tage vor Beginn der Mens habe ich ein wenig Blut im ZS (noch nicht außen, nur am MuMu). So war es auch diesen Monat, doch nach 1 Tagen hellrotem ZS kam 1 Tag mit braunem ZS und dann wieder weißer ZS, der dann noch 2 Tage ohne Mens blieb. Habe mir extra noch schnell eine für die ersten Tage größere MensTasse besorgt :-p um gewappnet zu sein. Gestern früh durfte ich positiv testen #verliebt#huepf.
DAS hatte ich aber bei keiner der 3 vorhergehenden SS ...

Ich drücke dir die Daumen!