Einnistungsblutung ? Testen ?

Hallo Mädels , ich hatte vorhin hellrotes Blut beim abwischen . NMT ist Freitag oder Samstag . Ich hatte sowas noch nie deswegen wollte ich fragen ist das eine Einnistungsblutung? Und wann soll ich testen ganz normal Freitag?

Was sind eure Erfahrung ? Lg 🤗❤️

1

Könnte eine eb sein. Ich würde erst Freitag testen.
Hatte diesen monat auch 2 tage vor nmt sb.

4

War das bräunlich oder auch hellesblut ?

Bei mir ist seit dem gestern nichts mehr gekommen .. war nur kurz einmal beim abwischen

2

Hast du deinen eisprung bestimmt ? Wenn die mens freitag kommen soll, bist du heute ES + 11 ?
Finde es für die einnistung recht spät, aber ausgeschlossen ist es ja bekanntlich nicht.
Allerdings kann sich die mens auch mal 2 tage vor nach hinten verschieben durch ganz normale umstände..
Das wirst du ja merken ob es wiedef aufhört oder der drache nur verfrüht kommt.
Drück dir die daumen das du positiv testen kannst, würde damit allerdings noch warten ca 3-4 tage nach einnistung kann man positiv testen ohne groß zu raten mit nem 10ner test

3

Danke für die Nachricht :)

Nein habe ihn nicht bestimmt . Es hat auch wieder aufgehört gestern Nachmittag einmal am Klopapier und danach direkt alles wieder sauber 😂 oh ja ich das wäre sooo toll ..

5

Ich hatte sonntags eine EB und habe mittwochs ganz leicht positiv getestet. Nur so als Anhaltspunkt. Viel Glück! 🍀

6

Oh Danke fürs ihr Nachricht ! Ich bin soooo aufgeregt will endlich testen und bete das keine Mens kommt :( das heißt ich könnte Freitag morgen testen ?

7

Wenn du es aushalten kannst, warte bis Samstag/Sonntag. Dann musst du im Zweifelsfall nicht mehr Striche raten oder den Test ins Licht halten. Das musste ich nämlich beim ersten positiven Test. 😅

weiteren Kommentar laden