🌻🍀AVA Kurvenrunde am Mittwoch🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Heute bin ich AVA freundlicher gestimmt. Immerhin die HT geht wieder rauf. Alles andere sinkt😩.
wie sieht s bei euch aus??🍀🌸

1
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Mein RP macht eh was er will, Tempi um 0,1 gesunken. Kann ja morgen wieder steigen. Abwarten

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Bei mir heute die Tempi gestiegen - Atemfrequenz gleichbleibend - Ruhepuls gesunken.
Ich bin heute ES+9 und am Sonntag ist NMT.

Mein Gefühl: Es hat leider nicht gleich wieder geklappt...

seit gestern habe ich schon die ganze Zeit Mensziehen... daher glaube ich eher das der Drache wohl schon 1-2 Tage früher kommen wird..

5

Drücken uns einfach fest die Daumen :)
Meine Mens soll auch morgen kommen

7

drücke dir auch die Daumen🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels :)

Meine tempi steigt auch wieder

Mal sehn ob die Mens kommt oder nicht

4

So geht es mir auch 😢

Aber hey dir tempi steigt bei uns wieder vielleicht haben wir ja Glück 🍀 🍀🍀

6

drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

8

Guten Morgen Ladys

Heute leider ohne Bild, denn ich habe einen neuen Zyklus gestartet. Die Kurve sah so gut aus ich hatte so viel hoffnung. Heute sind die Werte gesunken, für meine Verhältnisse zwar immer noch ziemlich hoch.
Das komische ist ich hatte 0 pms und immer noch nicht. Und die Mens ist so schwach wie noch nie. Eher eine SB als Mens. Mal ist was am Toiletten Papier mal wider nichts
Den eig. bräuchte ich nicht mal einen OB oder Slip.
Habe mich so gefreut und so viel Hoffnung gehabt.
Hmmmm komisch alles diesen Zyklus.

Grüsse an euch

9

du hast noch nicht getestet oder? ich kenne das,sb und dann kann ich abhaken. obwohl es viele gibt, die das haben und dann trotzdem schwanger sind🤷🏼‍♀️.man weiss es nie.

11

Ne noch nicht getestet bin noch im Urlaub und zuhause hätte ich Tests. Wollte bis dan warten und sam. den Test machen.
Mal schauen ob die Mens noch richtig kommt. Echt Mis das alles :\

Gruss

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hi mir geht's ähnlich wie dir. HT minimal hoch Rest runter. Wobei der Rest auch in nem Bereich ist wo er bisher nie war... Trotzdem komisch...

12

bei mir auch!!! ruhepuls total hoch immernoch🤷🏼‍♀️

14

Ja auch AF. Aber sinkt halt täglich... Sollte ja eigentlich anders sein... Abwarten 😘

18
Thumbnail

Bei mir genau anders herum als gestern 😅 RP steigt ganz leicht, AF und HT sinken leicht.