Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe gestern nmt mit mittags Urin zart/leicht positiv direkt beim durchlaufen getestet mit dem facelle von Rossmann.
Heute ist die tempi wieder leicht angestiegen hab jetzt den test wiederholt mit mu hab auf den Strich der ja stärker sein müsste gewartet und ist nur ein Hauch kaum zu erkennen😞
Mumu ist kaum noch greifbar und hart, unterleibschmerzen auch keine. Nur der untere Rücken aber der tut seit paar Tagen schon weh.
Das wars wohl denke ich. Es müsste ja stärker sein.
Anbei ist ein Foto. Der obere ist von gestern der untere von heute

1

Hallo Daria,
Auf dem oberen erkenne ich den Strich. Unten leider nicht. Ist schon zum verrückt werden oder? Meine tempi ist auch wieder gestiegen. Gestern ein Hauch von einem Strich. Wohl bemerkt Nachmittags und heute morgen mit MU nix zu sehen🙄🙄🙄🙄 ich fühle mit dir..

3

Ja hab jetzt bissel im Foren geschaut, bei manchen soll der test mittags angeschlagen haben und morgens waren sie negativ. Ja macht sich ja Hoffnung aber ich denke das war es gewesen,hätte gestern luftsprunge machen können weil der Zeitraum einfach perfekt war.nun geht's am Freitag noch zusätzlich in den Urlaub anstatt sich zu freuen und gespannt zu sein kann ich mich wahrscheinlich mit den scheiss Tampons am Strand beschäftigen.
Habe zuhause nur noch ein clearblue digi den werd ich nicht verschwenden dafür sind zu teuer. Einfach abwarten und dann in den 2 clomi Zyklus starten

5
Thumbnail

Ich glaub auf den Bild sieht man es bissel besser. Der untere ist von heute morgen

weitere Kommentare laden
2

Das sieht nicht so gut aus. Viel Glück für den neuen Zyklus.

4

Wie weit bist du ? Lg

7

Heute ist es+12. 25 Zyklus Tag. Gestern war nmt. Hab ein 24 Tage zyklus

11

Okay das ist ja schon weiter, viel Glück ...

12

Ich habe auch festgestellt das meine Tests mit MU deutlich schwächer ausfallen als mit dem zweiten, dritten oder um die Mittagszeit.

13

Hm. Ja ich weiss auch nicht hab nur noch den digitalen da mit Wochen Bestimmung,möchte den aber jetzt erstmal nicht machen.
Und nach Rossman komme ich heute nicht. Nur nach DM. Aber wieder einen holen und dann enttäuscht sein. Ja ich glaub ich warte bis Freitag früh wenn die Men's noch nicht da ist dann geh ich morgens zum Arzt und lass ein blustest machen.wenn ich es mit der Ungeduld schafe

14

Welchen würdest du von DM empfehlen? Könnte mir den vor der Arbeit holen und auf der arbeit vll wenn ich mich traue nochmal testen

15

Hallo,

wirf die Flinte noch nicht ins Korn und teste heute Mittag/Abend noch einmal. Meine waren auch abends stärker, ist bei vielen so.

LG

16

Ja hab mir extra einen von DM gekauft diesen presense. Und seit 7 Uhr eingehalten. Und was ist.. Da ist das ergebnis ungültig. Keine Kontroll ikie nix. Man hab ich ja n Glück.

17

Oh nein, so ein Mist aber auch. Hast du noch einen?
Echt ärgerlich. 😠

weitere Kommentare laden