Ich verstehe es nicht 🤷🏻‍♀️😩 was soll das nur sein?

Hey ihr lieben... Ich bins mal wieder 🙈
So, heute ist 1 Tag vor NMT (zt29) , ES war 18.7. seit Montag habe ich nur beim Toilettengang (beim abwischen) leicht rötlich braunes Blut gehabt... Gestern war es eher bräunlich, wie ne SB. Heute desselbe wieder, dachte mir ich mach etz einfach mal nen Test. Hatte leider keinen zuhause und hab ihn daher erst um 13 Uhr gemacht 🤷🏻‍♀️ (Urin war aber gelb), natürlich Test ist negativ... War vorher wieder am Klo, weil ich immer denke, auszulaufen, war wieder beim abwischen rötlich braunes Blut. Aber immer ohne Gewebe etc. Das ist doch alles komisch 😩 ist das jetzt nun schon seit Tagen meine Mens oder nicht? K. A 😭

Zyklus war bis etz immer genau und ich hatte nie ne Zwischenblutung etc. 🤔

OH man.
Sorry für mein Gejammer 😓 aber ich weiß etz garnicht mehr was das etz ist..

1

Geh los und hol dir noch schnell ein test 🙂und mache morgen mit Morgenurin noch eins ...kopf hoch 🍀🍀🍀❤drucke dir die Daumen

3

Ich hab noch nen frühtest zuhause so einen von Müller.
Danke dir für die lieben Worte 💖🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Hab gerade mal gegoogelt und die Bewertung von dem Test angeschaut 😱 total schlecht bewertet. Hab den Viola frühtest gekauft wo 2 stk drin sind.

2

Selbst wenn er um 13 Uhr gelb war, heißt das noch nicht so viel.
Kauf dir noch einen Test und mach ihn mit MU. Bei NMT-1 ist das HCG vllt einfach noch nicht konzentriert genug.

Alles Gute!

4

Okay. Hab noch nen frühtest zuhause vom Müller..
Wie gesagt, mache ich morgen früh. Mach mir zwar keine Hoffnung, aber alles komisch.
😑
Morgen wäre erst Nmt bei mir.
Danke dir trotzdem auch für deine Antwort 🍀😉😊

8

Ich drücke die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 😊

Ich hatte letzten Zyklus genau 4 Tage lang SB so wie du es beschrieben hast habe es normalerweise nicht so lange und am 5. Tag kam dann der Drache...
Wünsche das es bei dir Anzeichen einer SS sind ...
Lg Esma 🙃

7

Danke für deine Antwort 😊 ja morgen sollte er eig landen... Schauen wir mal was passiert. Danke dir 🍀🍀🍀😉

10

Nicht zu danken. Dann hoffen wir mal das es nicht kommt ☺️
Kannst ja mal Bescheid geben wenn sich etwas tut. Wünsche dir einen schönen Abend 🙋🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden