Wieso Schmierblutungen ZT 9?

Hallo Ladies,

hatte nach 2 biochemischen Schwangerschaften etwas längere Zyklen von 30/31 Tagen. Jetzt war ich schon wieder bei 29 Tagen und letzten Zyklus kam am ZT 27 schon sb und am 28. Tag die richtige Mens. Sie war ziemlich stark und relativ lang (7 Tage) und nach einem Tag Pause hab ich heute schon wieder sb. Schwanger bin ich eigentlich nicht, hatte vorher negativ getestet und auch während der Mens, weil die so doll war 🙈🙈🙈 ist das normal?

1

Schwierig zu sagen. Zwischenblutungen gibt's immer wieder Mal mit unterschiedlichen oder unbekannten Ursachen. Und viele haben ja SB bevor die Mensa richtig anfängt. Meine Mens ist immer lang, aber kann ja schon durcheinander sein bei dir durch die biochemischen Schwangerschaften. Versuch die nicht zu sehr den Kopf drüber zu zerbrechen. Körper ist kein Uhrwerk. 🙃 Alles gute wünsche ich dir!

2

Danke für deine Antwort☺️. Also sb vor und nach der Mens sind bei mir ungewöhnlich genauso wie 7 Tage Blutungen aber meinst du mein Körper versucht sich gerade einfach wieder auf die 28 Tage einzupendeln? Ich versuche eigentlich auch, mich damit nicht verrückt zu machen. Man hört ja oft von normalen Unregelmäßigkeiten aber kenne das so einfach nicht 🙈😅

3

Ich habe glaube ich in meinem Leben auch erst 2 zwischenblutungen gehabt, einmal mit Pille danach und einmal einfach so. 😉

weiteren Kommentar laden