Wann SST bei kurzer 2.ZH?

Hallo ihr Lieben!
Ich hab muss grad mal was doofes fragen 🤗:

Wann kann ich einen SST machen bei einer kurzen zweiten Zyklushälfte von nur 10 Tagen (laut Bluttest alles ok...noch keine behandlungsbedürftige GKS)? Hätte ja somit an ES+11 immer schon NMT 🤔 Der Dm Presense zum Beispiel soll ja angeblich schon bis zu vier Tagen vor NMT testen können 😲 aber da wäre bei mir ja noch gar keine Einnistung erfolgt oder denk ich grad falsch 😅

Sorry falls das jetzt eigentlich total offensichtlich ist aber ich steh vielelicht grad einfach auf dem Schlauch 😉

1

Hihi, ich Frage mich dasselbe.
Meine 2. ZH ist mit 8 Tagen allerdings noch kürzer. Habe eine gks. Sie hindert mich aber nicht am schwanger werden. Brauche das progestan nur ab positivem Test um die ss zu halten.
Vom Verstand her würde ich gern testen wenn ich 2 Tage drüber bin. Was ja erst es+10 ist...
Ab da waren meine vergangenen Tests zart positiv

2

Na da bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin 😊

8 Tage ist natürlich auch nochmal krasser 😮 aber wenn du sagst dass es für dich kein Problem ist damit schwanger zu werden ists ja prima 👍 Ich soll übrigens wie du auch ab positivem SST mit Utrogest anfangen.

D.h. du testest definitiv nicht vor NMT? Ich wünschte ich könnte das auch nervlich so lange aushalten 😅 Ich bin leider (wie wahrscheinlich viele andere Verrückte auch 🤗) zur Zeit wieder sooo ungeduldig und auch wenn ich weiß was das früh testen bedeutet (mit allen Vor- und auch Nachteilen...) würde ich gerne schon mal kurz vor NMT testen aber ich weiß gar nicht was das in meinem Fall dann hieße und ob das mit so einer kurzen 2.ZH überhaupt geht? Also klar, testen kann ich natürlich jederzeit aber kann der Test da überhaupt schon was anzeigen? 🤷‍♀️

3

Hihi naja bei nur 8 Tagen 2. ZH ist der nmt auch extrem früh und vorher testen würde absolut nix bringen.
Morgen müsste mein nmt sein. Aber das ist zu früh um was anzuzeigen.
Wirklich Mist. Aber ich glaube ich spüre meine mens auch schon eintrudeln 😡

weitere Kommentare laden
7

Bin morgen auch es+7 und meine2 ZH ist immer 10-11 Tage , ich hab 2 mädls hab da immer ab es+8 positiv getestet 🤗

9

Wie toll, noch eine Gleichgesinnte! 🤗 Und schon 2x an ES+8 positiv getestet? Nicht schlecht 😉 Was für einen Test hattest du da genommen? Hab aktuell noch die Dm Presense hier aber weiß nicht wie zuverlässig die sind.

12

Oh wie schön. Noch jemand der gleich weit ist.
Wirst du dann auch an ES 8 testen?
Am Samstag?

weitere Kommentare laden