Brauche Rat 😔

Thumbnail

Guten Tag Mädels ,
Ich bin heute ES +15 , ich war gestern beim Frauenarzt der mir Blut abgenommen hat , mein Hcg ist bei 63 gewesen und sie meinte es sieht schlecht aus . Nun habe ich nochmal einen Test gemacht und der wird in meinen Augen wieder heller 😕 Hat sich dann nur kurz was eingenistet ? Ich habe getestet mit 25er .
Der erste war Es+ 13 dann ES +14 und heute , iwie müsste der ja auch stärker werden oder ? Ganz liebe Grüße 💛

1
Thumbnail

Hallo :)

Also ich finde es sieht alles gut aus. Ich finde auch nicht, dass der untere Test schwächer wird.
Gucke mal, die hcg tabelle: da bist du doch voll mittendrin :)

2

Du hast am NMT hcg im Blut und zwar deutlich über "5" (dem Referenzwert) und deine Ärztin sagt es sehe nicht gut aus? Was ist los mit der?

Wie oben schon gesagt wurde, liegst du damit voll in der Norm. Und was die Tests angeht, sie weisen hcg nach und das sollte bei ES+15 auch erstmal reichen. Die müssen nicht unbedingt stärker werden. Bei manchen werden sie gar nicht stärker und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Freu dich und sei optimistisch!

5
Thumbnail

Also ich dachte ich mache es einfach mal der Hcg war gestern bei 63 , jetzt zeigt der Test mir 2-3 an also muss mein hcg ja gestiegen sein oder seh ich das falsch ?? Ich bin total verwirrt 🤷🏼‍♀️

6

Ja, auf jeden Fall! 2-3 ist genau richtig!

3

Ich finde die Aussage von deiner Ärztin auch sehr unverschämt.😠
Hast du die Möglichkeit dir eine zweite Meinung einzuholen?

Wünsche dir alles Gute und glaube an deinen Krümel 🤰🏼❤️🍀✊🏼

4

Definitiv Zeit für eine zweitmeinung und Überlegung den Arzt zu wechseln. Bedenke bitte dass du die gesamte Schwangerschaft gut und sicher betreut sein solltest.

7

Herzlichen Glückwunsch, bei dir ist alles super.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Mein Wert lag an SSW 4+4 übrigens bei 13,60... ich hibbel wieder weiter. Dein Wert ist um Längen besser, also mache dir bitte keine Sorgen.

8

Die Ärzte werden immer frecher und ahnungsloser 😡
So einen Spruch hat mein Arzt letztes Jahr auch gebracht. Nur dass ich ein paar Tage weiter war als du.
Mein „das-wird-wohl-nichts“ ist jetzt vier Monate jung 🥰

Alles wird gut bei dir!

9

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, halt uns auf laufenden wenn du möchtest!