Eisprung nach Fehlgeburt.

Hallooo,

Ich hatte leider eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Und nun ist meine Frage wann hattet ihr wieder einen Eisprung?

Und wie schnell wurdet ihr wieder schwanger?

Ich habe mir wieder ovus gekauft und hoffe ja das ich schnell wieder ein Eisprung habe

1

Hallo 😘
Ich bin in ganz genau derselben Situation und frag mich das auch und klink mich hier mal ein 🤗

2

In welcher Woche warst du und wann ist es bei dir passiert?

9

Also bei mir ist das noch frisch , am 17.07 hab ich erfahren das die Schwangerschaft nicht intakt ist , 5./6. ssw . War dann noch einige Male im Krankenhaus zur Kontrolle, die wollten ne Ausschabung machen , hab ich aber verweigert, wollte das mein Körper das alleine schafft , hat er auch 😀 Blutungen setzten am 23.07 ein und hielten 5 Tage , am 29.07 musste ich erneut zur Kontrolle, die Gebärmutter war frei und die Schleimhaut abgebaut, aber leider noch ein Rest hcg von 124 und jetzt warte ich und warte und warte was als nächstes passiert 😅

3
Thumbnail

Hallo 😊

Erstmal tut mir der Verlust sehr leid 😥

Ich hatte am 28.6. eine FG in der 7. SSW und es war ein natürlicher Abgang.
Ich habe lediglich mit der App meinen Eisprung bestimmt. Worauf man sich ja eigentlich nicht wirklich verlassen kann 😅

Bereits am 22.7.,bei ES+9 durfte ich wieder positiv testen. 🥰

Diesen Montag war ich bei meiner FÄ und diese hat die SS bestätigt. 😍 (s. Bild)

Heute bin ich bei 5+0!

Euch beiden drücke ich fest die Daumen,dass ihr bald wieder positiv testen dürft 🤗

Liebe Grüße 🌸

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️ ...

Das gibt einen ja sehr gute Hoffnungen...

Ich wurde im 2.üz schwanger dann hoffe ich das es jetzt auch so schnell klappt...

Ich wünsche dir eine wunderschöne gesunde Schwangerschaft

5

Danke 🥰

6

Ich bin sofort wieder schwanger geworden und jetzt in der 21. Woche.
Soll wohl häufig so sein weil der Körper schon auf Schwangerschaft eingestellt ist

7

Herzlichen Glückwunsch..

Oh jaaa das hoffe ich so sehr 🥰

8

Ich hatte exakt 2 Wochen nach FG wieder meinen Eisprung

10

Das ist ja super 🥰

11

Mich interessiert das auch.

Ich habe am 25.7. positiv getestet und am 31.7. war ich wegen Blutungen im KH, Schwangerschaft bestätigt aber leider auch eine FG. Meine Blutung ist heute weniger geworden und ich muss am Montag mal zur Kontrolle ob alles raus ist.

12

Ohh dann sind wir ja auch gerade in der selben Situation also am Montag war ich wegen Schmerzen im KH da dann auch den Abgang...

Seit heute ist kein frisches Blut mehr da nur noch schmierblutung...

13

Hallo! hatte am 4. Juni eine FG in der 10.SSW ohne AS und am 26. Juni bereits wieder meine Mens! Nach meiner 1 FG im November 2016 bin ich gleich Anfang Jänner wieder schwanger geworden!

Alles Gute!