Gute Augen 👀 was sagt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen, heute ES+10 , morgen od. Montag NMT , Anzeichen mag ich keine aufzählen. Hin und wieder welche mal stärker mal schwächer, nicht mit den anderen SS vergleichbar... seht ihr Testlinien, wenn ja auf welchem? Auf einen kam der innerhalb einer Minute, oder ist es purer Einbildung? Ich konnte es auch nicht lassen diesmal , sonst musste ich nie Striche raten. 🙈

Lg und einen guten Start in den Tag wünsche ich 🍀🌹

1

Guten Morgen , unten sehe ich was leichtes ! Ob VL weiß ich leider nicht viel Glück Daumen sind gedrückt

2
Thumbnail

Gut Danke,, dann spinne ich nicht. Der strich kam nach max.einer Minute kann es auch dann VL sein? Orginal sieht mans besser als so

5

Dann warte ab und teste morgen , oder später ! Bei mir schlagen die Tests abends viel besser an als morgens

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auf dem linken was?! Es+? bist du denn?

4

Ach sorry...überlesen 😅 für es+10 ist es aif jeden gall ok...ähnlich wie bei mir😊 viel Glück 🍀

6

Rechtschreibfehler 🤪 verzeih...es ist noch so früh und die Tastatur zu klein für die müden Augen

weitere Kommentare laden
11

Hast du den SST neben den ovu gelegt beim durchlaufen? Hab jetzt hier neulich mal gelesen, dass die nämlich abfärben 🙈

12

😂 nein hab erst den orakel gemacht, dann den SST hatten ca.Handflächen Abstand. Hab die für das Foto so gelegt. Aber ich kann mich noch nicht freuen und hoffnungslos bin ich auch noch nicht. 1. ÜZ nach Abort wäre zu schön um wahr zu sein

14

Ich bin auch im 1. Zyklus nach Abort 😊 und diesmal sieht alles echt gut aus...positiv denken

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen, wollte ein Update geben für andere denen es auch vielleicht später interessiert. Ich habe eben an ES + 11 mit CB digital Positiv getestet. Wünsche alles alled gute weiterhin 🍀😍