ES +11 keine vl, nix

Thumbnail

Dann heißt es wohl auf in den nächsten zyklus 🙈

1

So sah meiner heute morgen auch aus :(

2

Wie weit bist du denn ? 😊

4

Genauso weit ES+11

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Oh schade.... wie lange übt ihr schon... ich wollte so langsam das Progesteron absetzen 🙄 hab ich gedacht teste nochmal... bei meinen 3 sternchen jeweil es+9 klar deutlich positiv getestet.... und jetzt das 🙄🙄 kann mir jetzt aussuchen der mit morgenurin ( wobei ich eher glaube das es die prägelinie ist die man sieht ) oder den negativen mit 2. urin der bei mir normal am stärksten ist

5

Wiederhol doch in paar Tagen nochmal den Test ?
Drück dir fest die Daumen

7

Ja hab auch noch einen 2ten gemacht mit 2t urin.. da meint man wieder was schimmern zu sehen.
Aber halt erst nach der zeit.. von daher bilde ich mir darauf nichts ein.
Viele sagen die tests schlagen nachmittags besser an als früh.. aber entweder ist hcg da oder nicht..
Naja, noch 3 tage dann müsste die mens kommen 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Es+13 🤮🤮🤮🤮 immer diese weißen test, kotzt mich sowas von an, versteh wie die dich fühlst! Fühl dich gedrückt!

15

Und trotzdem hofft man immer auf nen kleinen schatten für ein fünkchen hoffnung ..
Na dann hibbeln wir wohl gemeinsam in den nächsten zyklus, irgendwann haben auch wir glück 🍀😊

16

Ja und man kann das testen net lassen 🤬😣 ich hab ganz oft leider ne vl und geb da schon garnichts mehr drauf! Diesen und letzten Zyklus je 1 positiven ( derekten) test 1x eine step 1x z1.

weitere Kommentare laden