Es +11 Negativ | wann habt ihr positiv getestet?

Thumbnail

Viele von euch testen ab ES +9/+10 oder früher schon positiv. Ich bin so traurig. Wann habt ihr denn poritiv getestet? Ich Weiss nicht wann mein NMT ist, da ich meinen Zyklus nicht kenne.

1

Hallo 👋🏽 ich hab damals bei meinem Sohn mit einem 10ner Test aus der apo hauchzart an ES+13 positiv getestet. ES+9 & ES+11 waren bei mir blütenweiß. Also mach dir keine Sorgen, da geht bestimmt noch was ☺️ Ich würde mal bis ES+14 warten mit nem Test. Bei manchen Frauen schlagen dir Frühtests eben nicht so schnell an... Drück die die Daumen 🍀🍀🍀

7

Vielen Dank für die aufbauenden Worte, das macht mir wirklich wieder Hoffnung.🍀♥️

9

Das freut mich wenn ich dir damit ein bisschen helfen konnte ☺️ Schreibst du dann nochmal wie der Test war? Würde mich echt interessieren 😃

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, bin ES+8 und könnte auch nicht warten, habe negativ getestet und bin auch Mega traurig :( probiere es Montag noch mal.

12

Melde dich wenn du nochmal getestet hast, bin gespannt. 😊🍀

3

Ich habe in allen ss 5 insgesamt davon 2 frühabgänge es 11 schon positiv getestet... muss aber nichts heißen. Bei jeder steigt hcg anders schnell/langsam

4

Ich hatte ES + 9 positiv getestet was aber nicht heißt das es so sein muss

Auch bei ES+11 negativ muss noch nichts heißen, warte ab ob deine mens kommt...

5

Ich verstehe dass man bei so vielen die das Glück haben ein frühes Ergebnis zu bekommen auch hofft. Allerdings ist es so, dass es mit der Einnistung bis zu Es+10 dauern kann. Und bis das HCG dann für einen Test ausreicht, kann es bis zum NMT dauern....doof, aber immerhin nichts verloren 🤗

6

Danke, du machst mir gerade ganz viel Hoffnung. ♥️🍀

8

Das freut mich ☺️
Bin selbst sehr ungeduldig und muss mir das immer wieder vorbeten😅
Aber ich habe selbst 1x an ES+9 und 1x an ES+13 positiv getestet - gleicher Körper, unterschiedliche Verläufe 🤷🏻‍♀️
Alles Liebe für dich 💚

10

Es+ 12 oder 13...finde es eh Quatsch vorher zutesten . Ich musste meinen Fragen ,ob er was sieht😁 bei mir war es eindeutig...

13

Ich habe bei meiner Tochter 5 ss Tests gemacht alle Blüten Weiss und negativ. Beim Fa waren wir dann schon 12 +3. Wiederum bei meinem j<gsten Sohn 5 ssw der ss test war schon beim durchlaufen sowas von positiv. Es kann so gehen oder so mach dir nicht zu viele Gedanken ☺️