Jegliche Schwangersschaftsanzeichen, Test negativ 🤔🤯

Hallo liebe Community 😊
Ich verspüre seid einer Woche jede Menge Schwangerschaftsanzeichen.
• ich fühle mich wie Dornröschen und könnte nur schlafen
• Stimmungsschwankungen
• Total erschöpft selbst bei kleinen Tätigkeiten
• Schwindelgefühl (hab ich sonst nie Probleme mit)
• meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren
• Immer mal wieder Übelkeit aber kein Erbrechen
• Rückenschmerzen (seit Donnerstag) kommt vom Steis übers Becken und zieht mir komplett vorne in den Schamberreich (Hab mal gegoogelt könnte eine Symphyse sein 🤔)

Ich bin jetzt Eisprung +12 hab jetzt schon zwei Test gemacht und die waren beide negativ. Vllt häng ich mich da zu sehr in etwas rein und erhoffe mir zu viel.
Hatte jemand schon mal das selbe ? Sollte ich einfach nochmal warten und dann erneut einen Test machen?

Gehe auf jeden Fall morgen zu meinen HA, die Rückenschmerzen hauen mich komplett aus der Bahn.
Freue mich auf eure Antworten ❤

1

Alles pms. Unabhängig davon ob schwanger oder nicht. Selbst die Übelkeit sind pms. Ich hatte das jahrelang mit der Übelkeit,damals war mir aber nicht klar dass es Pms waren. Ich hatte mich damit nicht beschäftigt,hatte auch kein KiWu. Lg

3

Danke soweit hab ich gar nicht gedacht 🙈

2

Ich kann dir nur sagen, dass ich gerade im ersten Jahr des KiWus, sämtliche PMS beschwerden wahrgenommen habe und diese auch immer zu einer SS gepasst hätten. Ich habe mich auch immer enorm reingesteigert, gehofft und gegoogelt, aber das macht einen nur nich verrückter.
Im Endeffekt habe ich die Symptome/PMS noch immer, aber ich gebe nichts mehr drauf.
Denn das ganze hoffen und recherchieren macht auch nicht schwanger.
Versuch abzuwarten, wenn du Progesteron nehmen musst teste nochmal in 2 Tagen, damit du absetzen kannst, mit einem guten gewissen

4

Ja das stimmt, man steigert sich wirklich sehr rein 😑🙈 ich bin trotzdem erstmal erleichtert zu wissen was los ist. Das viele nach lesen lässt einen manchmal echt verzweifeln.

6

Ja das ist das, umso mehr man liest, umso mehr klammert man. Ich mache das nurnoch sporadisch und versuche das ganze lockerer zu sehen, sonst macht das einen irgendwann echt fertig.
Nur ist es echt schwierig, sich da etwas fallen zu lassen 😅

weiteren Kommentar laden
5

Ja der Körper kann einen ganz schön verarschen..aber Mal davon abgesehen die Symphyse merkst du sicher noch nicht...LG viel Glück das es bald klappt.

7

Danke 😊 ich bin weiterhin gespannt