Eissprung ja oder nein?

Thumbnail

Huhu ihr lieben. Habe mir jetzt mal die one step ovolotionstests gekauft. Bin zt25 und bin mir nicht sucher ob ich ein eisprung jetzg habe oder eher nicht. Könnt ihr mal schauen. Mit den one step hab ich noch keine erfahrung. Hatte gestern spinnbaren zervix und heute nix mehr. (die striche sind stärker als auf dem bild.) handy hat es nur nicht besser hinbekommen. Gestern abend so stark wie kontrolllinie. Heut morhen nix. Und eben wieder ein strich.

1

die sehen alle noch lange nicht positiv aus. falls das 20er sind, brauchst du vielleicht 10er.

2
Thumbnail

ich häng dir zum vergleich mal meine testreihe an... wirklich positiv ist nur der ganz obere!
vielleicht solltest du nächsten zyklus mal paralell mit 10er ovus testen um ein klares ergebnis zu bekommen 🤔

7

Was für eine App ist das, und wie wird der LH Wert gemessen?

8

das ist die femometer app...
sie vergleicht optisch die kontrolllinie und die testlinie und vergibt danach den wert 🙂

3

Auch wenn die Striche in Wirklichkeit stärker sind als auf dem Foto sind sie von einem positiven Test noch sehr weit entfernt.
Wann hast du denn angefangen zu testen und wie lange sind deine Zyklen sonst?
Vielleicht hast du den ESs schon längst gehabt?

4

Ich teste seit zt 11 nach einer fg in der 6ssw. Mal sind striche zu sehen und mal nicht und seit 2tagen sieht man fie halt deutlicher. Mejn zyklus war vor der fg immer so um die 30-35tage

5

Das heißt, vor 11 Tagen hattest du deine erste Mens nach der FG?
Vielleicht hast du ja sogar noch HCG im Blut das kann die OVUs nämlich auch verfälschen.

weiteren Kommentar laden