Ultraschall 4+4 Erfahrungen

Hey :-)

Gehe morgen so mega früh zum FA, da dieser mir keinen anderen geben konnte und ab nächste Woche im Urlaub ist.
Hatte schonmal ne ELSS und wäre froh, wenn zumindest diese ausgeschlossen werden könnte.

Hatte man bei euch schon so früh etwas sehen können?

Lg

1

Ohje ich glaube nicht daß er etwas sieht ...egal wo ,weil es einfach noch zufrüh ist.Besser wäre es wenn du eine oder 2 Wochen später zur Vertretung gehst. Lg

2

Naja, er hat mich ja trotzdem rein bestellt. Nehme den Termin zumindest wahr und falls es so ist muss ich halt zur Vertretung.

Dummerweise habe ich meinen FA aus der letzten SS gewechselt wegen Unzufriedenheit. Vertretung ist genau dieset 😂

3

Hallo,ich war bei 4+5 beim FA und man hat aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Also leider nicht viel.Aber normal in der Woche.
Lg

4

Huhu!
Ich war 3+5 beim Gyn, ganz zufällig hatte ich da einen Termin und man sah nur die „hoch aufgebaute“ Gebärmutterschleimhaut. Der nächste Termin war dann 5+0 und da waren zumindest Fruchthöhle und Dottersack schon zu sehen und eine ELSS konnte somit ausgeschlossen werden. Da ich Blutungen hatte war ich bei 5+6 noch einmal zur Kontrolle und da war der Embyo erkennbar und der Herzschlag zu erahnen.
Ich drücke einfach mal die Daumen und wünsche dir alles gute :-)

5

Hi!
Ich war am Fr bei 4+5 bei meiner Gyn und man hat die Fruchthöhle gesehen. Allerdings hat sie auch ein ganz neues Gerät.
Bei der letzten Schwangerschaft sah man erst später was.
LG und viel Glück 😘

6

Ich war diese Woche Montag bei meiner FÄ und man hat bereits bei 4+3 die Fruchthöhle gesehen 😊

7

Danke euch allen für eure Antworten! Bin mega gespannt, ob ich heute das Glück habe bei 4+4 schon eine Fruchthöhle zu sehen.

Dann könnte ich entspannt in 3 Wochen zu meinen FA. Ansonsten muss ich halt leider doch nochmal zur Vertretung.

Drückt mir die Daumen :-)