Hauch von Linie - schwanger?

Thumbnail

Hallo an alle Hibblerinnen :)

Ich habe gestern mal getestet weil ich irgendwie ein Gefühl hatte. Und es erschien eine gaaaaaaanz schwache Linie, nicht zu fotografieren und als der Test getrocknet war war sie verschwunden. Dann am Nachmittag nochmal mit anderen Test...auch ganz zarte Linie (die blieb trotz trocknen). Dann heute morgen mit Morgenurin getestet mit nem Test von Marke 2 und der Schock: blieb weiß. Als er trocknete war aber eine hauchdünne zweite Linie zu sehen.

Dann hab ich einen Test einer anderen Marke genommen ohne Morgenurin wieder nur eine hauchzarte Linie. Und die Linien sind echt kaum sichtbar.

Ich bin heute Zyklustag 33. Meine Periode könnte am 06.08 fällig sein...muss aber nicht. Denn ich stille noch und kann mein Schleim nur schwer auswerten. Deswegen keine Ahnung wann ES war und demnach wie viele Tage ich nach ES bin gerade. Was mich verunsichert. Die Linie wurde nicht stärker bis jetzt. Alle Tests liegen hier schon paar Wochen hier...auch bei der Mega Hitze. Nicht dass ich mir jetzt falsche Hoffnungen mache.

Auf dem Foto ist der Test von heute (kein Morgenurin).

Hatte mal jmd sowas ähnliches?

Danke euch und LG

1

Positiv....brav morgen mit nem clearblue testen :)) der wird sicher anzeigen :))

2

😍😍😍😍 das wär soooo genial wenn es geklappt hat. Dankiiii. Sollte ich vllt lieber bis zu ZT 35 warten (das ist so ziemlich das längste was ich so hatte davor).

3

Sieht für mich positiv aus :) ich drücke die Daumen

4

Okay. Danke fürs Daumen Drücken. Man will es immer schnell wissen.. aber solche Tests machen es auch nicht besser