Komisches Gewebe am Toilettenpapier (Achtung Bild)

Thumbnail

Hey

Ich fang mal direkt an, also

Ich hätte vor Tagen meine Periode bekommen sollen hatte aber nur leichte braune schnierblutung die aber nicht austrat. Gestern hatte ich zum ersten Mal dass minimal was auf meiner Unterhose war, zur Sicherheit hab ich dann also einen Tampon verwendet. Heute morgen war dieser fast noch weiß alles war gut bis auf die schmerzen die ich hatte, so doll wie immer wenn ich meine Tage bekomme.
Vor ca einer Stunde saß ich dann am Klo und hab auf meinem Toilettenpapier dieses Gewebe Stück gehabt oder was auch immer das ist. Kann mir irgendjemand weiter helfen und mir sagen was das ist?

1

Hallo 🙋‍♀️

Das sieht aus wie ein Stück Gebärmutter. Das hab ich seit 2 Zyklen auch, seit dem ich richtig eingestellt bin. Da kommen richtige Gewebefetzen raus, und das nicht zu wenig. Meine GM Schleimhaut ist aber auch immer sehr hoch aufgebaut.. (laut FÄ perfekte Voraussetzungen, nur will es einfach nicht klappen).
Ich hatte das auch schon mal bei meiner FÄ angesprochen und sie meinte das wäre normal, da meine Hormone nun im Gleichgewicht sind und somit auch der Zyklus so verläuft wie er soll. Und das was sich aufbaut muss ja auch wieder raus.

Hast du denn mittlerweile deine Mens richtig?

LG 🍀😊

2

Ne immernoch nicht. Ich hatte vorhin einen Schub wo ich dachte jetzt kommen Sie, da war auch was in der Binde aber seitdem nichts mehr nur wenn ich Tampons nutze ist da diese braune schmierblutung drann :/

3

Dann würde ich einen Termin bei deiner FÄ machen.. Ich werd mir morgen auch einen holen.

weitere Kommentare laden