Was meint ihr...

Thumbnail

Guten Abend ^^

Ich bin früh dran... heute ES+9, weiß auch nicht so recht, ob ich mir das einbilde oder es ne Verdunstungslinie ist?! Könntet ihr mal schauen. Danke euch 😘
Spellboundnine mit Spatzi 1 Jahr an der Hand ❤👶

1

Das sieht gut aus 😊👍

3

Danke 😊

2

So sah meiner gestern auch aus.... ich bin etwas unsicher aber wünsche dir dass es geklappt hat

4

Danke. Ich wünsche es dir auch 😘 diese Unsicherheit ist immer wieder auf neue schlimm...

5

Dankeschön du bist lieb.... nun heißt es Daumen drücken und hoffen

6

Der ganze Bereich ist ja verfärbt. Würde ihn als negativ oder ungültig werten

7

Ist das eine OneStep?
Wenn ja sieht es für mich einfach nach der Prägelinie aus, da kann ich nämlich Lieder von singen.
Wenn er allerdings tatsächlich positiv ist, sollte ein Testamed morgen deutlich anzeigen. Kannst natürlich auch ein Presense oder CB Digi mit EB nehmen

8

Weiß leider nicht was für manche hier wieder „gut aussieht“, aber so sieht kein normaler Schwangerschaftstest aus. Die Hälfte des Test sieht doch aus als wäre sie noch am durchlaufen. Ich würde den als ungültig sehen und nochmal einen anderen machen.

Lg