Facelle frühtest 4.Tage vor ausbleiben der Periode

Hat jemand Erfahrung mit diesem Test gemacht, er ist von rossmann

1
Thumbnail

Was meint ihr?

2

Sieht man nur einen oder beim ganz, ganz, ganz genauen hinschauen ganz leicht einen zweiten oder bilde ich das mir nur ein 🙏

3
Thumbnail

💁

weitere Kommentare laden
12

Das erste Foto kann man total vergessen, das ist zu schlecht um was zu erkennen.
Auf dem zweiten sehe ich keinen zweiten Strich, egal wie lange ich drauf starre. Warte einfach noch mal 2 Tage und teste nochmal. Alles gute!

13

Auch wenn da steht "bereits 4 Tage vor Periode " blablabla ...sollte man immer erst testen wenn die Regel ausbleibt.

1. Ist es kostensparender denn meistens ist die Periode schwangerschaftstest genug
2. Schlagen Tests auch dann erst besser an.

Bei meiner mittlere Tochter z.B war ich 1 Woche überfällig und selbst da war jeder Test negativ. Ich musste die über eine Glühbirne halten um einen 2. Strich zu erkennen

Auf zum FA . Blut Abnahme und siehe da 4ssw. Es hat sich einfsch der eisprung verschoben oder eben die einnistung.

Wenn deine Regel wirklich weg bleibt in 4 Tagen und dann auch weiterhin wprde ein Test machen.
Wenn du schwanger bist, bleibt es auch i.d.r so.

Sa hast du noch Zeit 10000 positive tests zu machen.
Viel schlimmer wäre es doch wenn du jetzt positiv testest und dann kommt doch deine periode.

Hab einfsch Geduld.

LG
Corinna