Frage zum weiteren nach frühen Abgang

Guten Morgen Mädels

Wie einige ja mit bekommen haben
Hatte ich freitag eigndlich mit ovalationstest
Meinen eisprung getestn wollen
Und hatte dann Donnerstag durch was anderes einen Blut test beim Arzt
Der hcg getest auch machte

Der hcg am Donnerstag 35 war
Könnte es nicht glauben und machte
3 ss test alle positiv

Dann paar Stunden später bekommt ich Schmirblutung und bin in die Klinik
Laut Arzt altes Blut und es wer normale
Blut abgenommen hcg 24 😥
In diesen Moment wusste ich es wirt nichts
Weitere 3 test zuhause waren dann nekativ

Gestern zum Fa um 7.30 zu Blut hcg 5,8

Das wars 😢😢😢😢
Letzte Hoffnung weg 😢


Da ich aber eigndlich in der fruchtbare Zeit bin und meine Regel am 19.8 kommen soll
Weiss ich nicht wie ich jetzt weiter
Rechnen soll


Gestern hatte ich um ehrlich zusein geherzelt mit meinen Mann
Ich Weiss viele denken ne
So ne Nachricht und dann Vergnügen sie sich
Ehrlich gesagt es war ne Ablehnung für mich in den Moment als es passierte

Nehme weiter jetzt mölle/Folio

So da meine fruchtbaren Tage ja eigentlich sind
Könnte sich da wieder was ansetzen oder is das eher jetzt erst mal unwerscheinlich?

Ich habe auch ovulationstest zuhause aber bringt mir nichts oder Mädels


Montag soll ich noch mal zum Blut abnehmen ob alles raus is
Aber vo. Donnerstag bis gestern von 35 auf 5,8

Blutung/Schmierung ist Zeit Sonntag Mittag weg

1

Wenn da deine fruchtbaren Tage waren, kannst du aufjedenfall noch mal schwanger werden .. da dein Körper noch auf die vorherige Schwangerschaft eingestellt war, ist die Chance sogar noch größer, sofort schwanger zu werden.. ob es so "gesund" ist, ist ne andere Sache...
Ich habe nach meiner ersten FG nur eine Blutung abgewartet und wurde sofort wieder schwanger... leider dann wieder eine FG.. jetzt warte ich mind. 3 Zyklen.. ABER jeder Körper ist anders..

Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort

Jaa meine Angst ist das es noch mal passiert umerlich zusein

Hab 2 kids

Da war immer alles okay
Aber bei Nummer 1 war ich 17j
Bei Nummer 2 war ich 22j

Jetzt knapp 34j

3

Habe auch einen 16 Monaten alten Sohn und die SS war ein Traum.. keine Probleme etc..
Die Angst ist immer da, obwohl ich nach der 1. FG noch ziemlich optimistisch war und dachte das wäre eine Laune der Natur.. Jetzt nach der 2. Mache ich mir schon viele Gedanken..
Lasse momentan meine Schilddrüse richtig einstellen (Hashimoto) und hoffe das es evtl. "Nur" daran lag ..
Vllt lässt du dich auch noch mal durchchecken Blutbild etc. vllt. beruhigt dich das ein wenig.. Ansonsten immer ablenken, hast ja auch Kids zuhause, da fällt das zum Teil ein wenig leichter sich abzulenken :)

weiteren Kommentar laden