Was heißt denn das nun?

Thumbnail

Huhu!

Ich hatte neulich schon mal gefragt, ob mein Ovu positiv ist. Da sagte man mir da geht noch was. Aber zwei Tage später hat sich irgendwie nichts mehr getan... kann sich ein Ovu 3 Tage lang so gleich stark halten, aber nicht positiv werden?

Ich hatte es nun schon öfter, dass er immer kurz vor positiv war und dann... wieder ganz schwach war plötzlich. :-(

Was haltet ihr von meinen Ovus? Ich wollte heute Nachmittag und Abend nochmal testen.

Kann auch ein ES erfolgen/erfolgt sein, wenn sie NICHT ganz eindeutig positiv sind? Einfach, weil der LH wert vielleicht nicht hoch genug ist, aber hoch genug, dass ein ES stattfindet? Wisst ihr was ich meine? :-D

LG Lea

1

Huhu,

das sind 10 miu Ovus, oder?
Vielleicht solltest Du Dir mal 20 miu kaufen (die Grünen). Da ist es dann deutlicher, da im restlichen Zyklus der Strich eher zart/hell bleibt :-)

2

Die 20er sind bei mir noch nie positiv geworden..:-( Selbst als die 10er kurz vor positiv sind, sind die 20er immer noch nur ein Hauch..

4

Dann vergiss meine Antwort ;-) Aber Tempi messen wäre echt noch zu empfehlen

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!

Also ich finde die Ovus nicht wirklich eindeutig. Misst du parallel evtl. auch deine Temperatur? Daran würde man den ES wohl noch eher sehen bzw. wenigstens eingrenzen können.

Ich kann Dir da gerade leider echt nicht helfen, aber würde Dir empfehlen nächsten Monat parallel zu den 10er Ovus noch 20er zu machen. Es sieht für mich so aus, als seien die 10er zu sensibel für dich. Wünsche Dir alles Gute #klee

5

Okay, vielen Dank trotzdem!:-)

7

Wenn die 10er zu sensibel wären, dann müssten die aber doch mehrere Tage in Folge fett positiv sein, aber das ist ja hier nicht der Fall :-)

weiteren Kommentar laden