ES+12 leichte SB, soll ich trotzdem morgen testen?

Huhu mich beschäftigt die Frage die ganze Zeit, eigentlich hatte ich den Zyklus abgehakt nachdem der Frühtest (10miu) an ES+11 negativ war und heute an ES+12 leichte SB angefangen haben..ich habe keine Anzeichen, nehme Mönchspfeffer seit diesem Zyklus und außer Blähungen habe ich nichts..was sagt ihr?

1

Ich glaube ich würde jetzt erstmal abwarten. Kann wie immer noch alles und nichts sein. Würde jetzt mal zwei, drei tage abwarten ob die mens durchkommt und falls nicht, dann noch mal testen.
Wann wäre denn dein NMT? 😊🍀

3

Morgen :)

5

Kann ich mich auf das Ergebnis morgen nicht verlassen? Morgen ist ja NMT

2

Hallo! Genau so geht es mir auch! Bin ES+11 und habe auch leichte Blutungen! Habe heute auch negativ getestet!

4

Ohhh das ist aufregend die Zeit danach :) aber morgen ist schon NMT

6

Ich weiß leider nicht wann mein nms ist! Habe sonst so Zyklen von ca. 22 Tagen, also ziemlich Kurz! Ich denke durch das mönchspfeffer verlängert sich das alles bisschen bei mir

weitere Kommentare laden
7

Ich hab an ES+11 getestet, hatte leichte schmierblutung und der Test war positiv. Und es ging nicht gut aus.
Aus Erfahrung würde ich nicht mehr testen, wenn ich schmierblutungen habe. Selbst wenn es gut ausgeht, dann ist eben eine schöne Überraschung. Du wirst sicherlich morgen testen. Ich selbst würde nun 2-3
Tage abwarten

10

Hab nicht getestet, UL schmerzen haben schon gestern Abend angefangen :( auf in den nächsten Zyklus 🥳

8

Ich würde 2 bis 3 Tage warten..
Hatte gestern auch SB und heute kam meine Periode...
Kann einige bedeuten deshalb warte mal bissle ab...

Viel Glück