Sst am es 11,negativ oder?

Thumbnail

Hallo alle zusammen.
Ich bin nu am ES 11 und habe heute einen Test gemacht. Da ihr Striche ja immer so gut sehen könnt die ich hier nie sehe wollt ich euch bitten mal einen Blick auf den Test zu werfen.liebe Grüße

1

Hey, ich sehe glaube ich leider nichts, bau ihn doch mal auseinander und mach dann ein Foto. Manchmal stört diese Scheibe davor. Liebe Grüße

2
Thumbnail

So ist er auseinander

3

Ich sehe leider nichts

5

Ich sehe leider nichts 😕.. entweder noch zu früh oder auf in den nächsten Zyklus.❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo ,
Also ich kann leider keinen zweiten Strich sehen 🤷‍♀️🙈
Aber ich hab hier auch so manchmal meine Probleme Striche zu sehen die anderen gesehen habe.
Liebe Grüße

7

Hihi. Das heißt also abwarten und Tee trinken. Und weiter basteln. Nehme übrigens seit 3 Jahren keine Pille mehr,
Wir haben schon eine gemeinsame Tochter sie wird Ende November 4,und noch einen großen Bruder aus erster Ehe der 15 wird.
Habe seit einigen Tagen halt so ein Gefühl gehabt und dachte mir na vielleicht hatte meine kleine ja recht wo sie mir auf meinen Bauch drückte und sagte Mama da ist ein Baby drin. 🤭🙈

6

Hallo,
ich sehe leider nichts. Siehst du denn selber einem Hauch oder auch gar nichts? Auf Fotos sieht man meist noch zarter als in echt.
Ich hab den selben Test heute morgen auch gemacht und bin ebenfalls es+11, bei mir ist es super zart erst. Würde an deiner Stelle übermorgen einfach noch mal testen. ;) alles gute 🍀

9

Also ich selbst sehe auch leider nichts🙈.
Dir ein herzlichen Glückwunsch. Und alles alles gute .🙂🤩