Clomifen keine Periode

Ich habe meinen 1. Clomifen Zyklus und bin heute Tag 64,der letzte Schwangerschafttest war neg. Wie lange kann es dauern bis die Periode kommt?

1

Hä du hast chlomifen genommen und keine behabdlung dazu? Da muss Ultraschall gemacht werden und Follikel Messung ggf auslösende Spritze ect. ? Diese langen Zyklen gibt es gewöhnlich in keinem zyklus in dem man Hormone nimmt ?!

2

Ich hatte am 12 Zyklustag einen Ultraschall,viele kleine Follikel, schlecht aufgebaute Schleimhaut,der Gyn meinte,diesen Monat wird es wohl nichts. Ich rief ca 45 Zyklustag beim Gyn an und die Assistentin meinte,die gehen bald in Urlaub,ich möchte mich gedulden und den Körper seine Zeit geben. Nun sind die bis nächste Woche im Urlaub und ich immer noch ohne Periode

3

Da musst du wohl tatsächlich warten bis die Periode einsetzt...

Wie war deine Clomi einnahme ?
1x täglich? Welche ZT?

Lg 🤗

4

1 Mal täglich 50 mg vom 3-7 Zyklustag

5

Und ab wann würde man auslösen???

weitere Kommentare laden
9

Hallo Steffi,
In meinem ersten Clomifenzyklus hab ich auch nicht von alleine meine Mens bekommen.
Ich hatte eine US-Kontrolle an Zt 12, 15 und 22. Beim letzten Termin hat meine FA dann gesagt, dass dieser Zyklus nichts wird, und wir auf die Blutung warten müssen, die in spätestens 2-3 Wochen eintrudeln sollte. Das ist aber wie gesagt nicht passiert. Nach den drei Wochen habe ich dann einen neuen Termin bekommen und letztendlich den Zyklus mit Chlormadinon "zwangs-beendet". Das war dann ein 58-Tage Zyklus.

Da du jetzt schon bei ZT 64 bist, finde ich schon dass langsam über den Abbruch des Zkylusses nachgedacht werden sollte. Dauert ja dann auch nochmal 2-3 Wochen bis das dann tatsächlich passiert...
Ich war froh dass ich nicht so lange warten musste, mein vorheriger Zyklus (ohne Medikamente) wurde auch medikamentös beendet nach 280 Tagen.
Darauf hatte ich keine Lust mehr. So konnten wir in einen neuen Zyklus mit höherer Dosierung starten. Hat zwar nicht funktioniert, aber zumindest habe ich dann von alleine die Mens bekommen.

Ich drücke dir die Daumen dass du bald deine Mens bekommst und sich alles regelt :)

Liebe Grüße
Pieni

10

Vielen Dank, würde mich melden,wenn wir unseren zweiten Übungszyklus haben.

11

Habe die Mens heute morgen bekommen,endlich 🙈 ab Montag fangen wir mit Clomifen wieder an ☺️ nun kommt die Hoffnung wieder zurück 😊

weitere Kommentare laden