🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Wünsche euch allen einen schönen Tag😘

1
Thumbnail

Das wünsche ich euch auch:)

2
Thumbnail

Guten Morgen,
und ich auch! :)

3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Nachdem heute ES+13 ist und alles gestiegen hat mein Mann zugestimmt zu testen. Was soll ich sagen POSITIV.
im Anhang ein Foto, weiß nur nicht warum der zweite Strich so zart ist, müsste der nicht deutlicher sein.
Werde morgen früh noch mal testen.
Habt einen schönen Tag.

4
Thumbnail

Hier der Test

5

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰
Der Strich passt schon.
Glg

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich warte weiter und fürchte wenn das so weiter geht hab ich gar keinen Puls mehr😂

22

und zuletzt holst du mich dann mit superfrüh-es wieder ein😂.schätze meinen es auf in zehn tagen etwa, da ich dieses mal die rötliche sb schon als zt 1 genommen habe und so richtig jetzt erst seit 2 tagen. denke also, dass ava nach hinten verschieben wird🤷🏼‍♀️.

31

Bei mir immer noch nix... Mal sehen. Diesmal werd ich länger Ovus machen...

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Hier mein Ava-Zyklus. Dass die Tempi noch so ein wenig nachsteigt, lässt mich fast hoffen, der Ruhepuls allerdings nimmt mir diese Hoffnung wieder 🙈

Ich trinke seit diesem Zyklus Babytraum Zyklus Tee. Kann es sein, dass sie deshalb weiter steigt?

Meine Tempi steigt immer erst ca 2 Tage nach ES (und auch immer so langsam), von daher vermute ich meinen ES an Zt 15 und müsste somit ca. ES+12 sein, oder was meint ihr?

Alles Liebe und hfftl bald viele positive Tests wünsche ich euch 😊❤️

15
Thumbnail

Das sieht doch super aus!! Toi toi toi!!
@silke Martin: herzlichen Glückwunsch und alles gute!! 👶🏻

Meine Kurve:

16

Oh wow! Die steigt ja wohl bilderbuchmäßig 😍 Ich drücke dir die Daumen. Und danke für deine Einschätzung 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen.
Ava hat den ES wieder verschoben 🤷‍♀️ und ist sich nicht sicher. Ovus negativ also der 20er. Der 10er war positiv.

Aber heute Nacht hatte ich rechts dolle Stiche im UL. Entweder war das ein ES oder ne zyste ist geplatzt 🤷‍♀️

Lg nalea

23

hast du femometer? das wat bei mir letzten zyklus dank ovu analyse genauer wie ava.bei ava habe ich dann den periodentrick angewandt und dann war es zwei tage nach hinten verschoben auf zt 12,genau wie femometer schon gezeigt hatte.

32

Nee. Normal messen kann ich auch nicht, da ich im Schichtdienst arbeite. Hab das 2 Monate versucht,kam nix Ordentliches bei rum

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen
Bin noch ein AVA-Frischling☺️
Wünsche euch einen schönen Tag🌻

24

dann sind wir mal gespannt auf deine erste zickzackkurve😃🍀👍🏻

28

Viel Glück in diesem Zyklus wünsche ich dir #klee
Ich ging am Montag und gestern zum HCG-Bluttest und der Wert ist von 150 auf
383 gestiegen. Ich bin heute ES+17/ES+18 und noch sehr angespannt und ängstlich, dass ich meinen Krümel wieder gehen lassen muss (aufgrund meines Abganges letzten Monat).

35

einfach geniessen,kannst sowieso nichts machen🍀🍀🍀

36

Das ist leichter gesagt als getan :)

weiteren Kommentar laden
44
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Hier meine aktuelle Kurve 🤗 heute Früh mit CB Ovu blinkendes Smiley 🙏

46

super,viel spass🍀