Keine Mens, aber SST negativ! Wie gehts weiter?

Liebe Mädls,
bis jetzt war ich nur immer stille Mitleserin. Jetzt bin ich aber gerade total verunsichert...
Ich habe im Januar die Pille (Velafee) abgesetzt. Seitdem teste ich mit Ovus und habe im letzten Monat auch angefangen, die Basaltemperatur zu messen. Meine FA hat im März eine Blutabnahme mit Hormonstatus etc gemacht und einen Ultraschall. Laut ihrer Aussage alles in bester Ordnung. Trotzdem hat es bis jetzt mit einer Schwangerschaft nicht wirklich geklappt. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille Zyklen zwischen 27/28 Tagen, bis die Mens kam. Dieses Mal warte ich nun seit Mittwoch. SST war heute negativ, PMS Symptome habe ich bereits seit letzten Samstag/Sonntag.
Meine Frage lautet: Wie geht es nun weiter mit dem Zyklus? Soll ich zum FA gehen? Oder wartet man einfach, bis die Mens kommt?
Viele Dank für Eure Antworten!

1

Zeig mal deine tempikurve

2
Thumbnail

Da ist leider noch nicht viel abzulesen, weil ich erst diesen Monat damit angefangen habe.
Doofe Frage, aber kann ich auch ohne Mens in ca 2 Wochen wieder einen ES haben oder beginnt der Zyklus erst mit Beginn der Mens wieder neu? 😬

3

Anhand der tempi könnte man spekulieren das du erst ES+4 bist. Eigentlich erst mens dann wieder ES und andersherum. Wann waren die ovus positiv?

weitere Kommentare laden