Meine test steigen :)

Thumbnail

Hallo heute es 11/12 Gott sei Dank stiegtdaa hcg. Nach 6 FG habe ich so angst.
Habe nur drücken zihen und brennen im. Unterleib.

Was mir allerdings angat macht das ich manchmal leichte bist starke Stiche in der scheide habe fuhlt sich an wie ein Messerstich. Habe das sonst nur vor der men's wenn sich der Muttermund öffnet.

1

Der Test sieht ja mal richtig gut aus...Gratulation 🤰🏻✊❤🍀

2

Huhu. Ich hab zwar erst einen frühen Abgang hinter mir, aber ich kann die Angst verstehen..
Du darfst dich jetzt aber nicht verrückt machen. Der Test sieht super aus 🍀👍🏻

3

das mit den Stichen, hatte ich auch ab und an..hab auch manchmal stechen in der Gebärmutter...das ist immer wenn sich wieder was tut..es arbeitet jetzt alles da unten.
ich bin heute 7+6 und es entwickelt sich gut.
ich halte ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht. #klee

4

Ach wie toll, das Sieht doch klasse aus. Du darfst dich jetzt nur nicht verrückt machen, was deine Anzeichen oder Symptome angeht. Innerer Stress ist ganz und gar nicht gut!

Ich drück ebenfalls die Daumen!!

Liebst :*